USB Verlängerungskabel

Domski

Captain
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ordentlichen USB Verlängerungskabel. Rund 5m sollte das Kabel lang sein.
Nunja...ich hab mir gedacht, dass es da wohl ein schnödes Kabel sein muss, aber nein: Auch da gibt es anscheinend größere Unterschiede und Ausführungen. Kabel mit Repeater und all solche Späße.
Beispiel: http://www.amazon.de/Digitus-Repeat...2C7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298471518&sr=8-1

Das Verlängerungskabel soll zwischen Drucker (Dell P513W) und einem iMac gesteckt werden.

Was ist denn da für meinen Zweck wohl ausreichend? Reicht ansonsten auch ein normales Kabel?

Grüße!

Das, was du da gepostet hast, ist passend. Bei Längen über 4,50m empfehle ich generell ein Kabel mit Repeater, da es sonst "unter Last" zu Ausfallerscheinungen kommen kann.

Bei USB ist die maximale länge ohne singal auffrischung 5 m es könnte also durchaus zu Problemen kommen.

ich würde mir ein günstiges 5€ Kabel mit doppelter Schirmung kaufen, testen höchstwahrs. wird es ohne Probleme funktionieren.

Wie bereits gesagt, geht mit USB maximal ca. 5m.
Das Kabel mit Repeater in deinem Amazon Link hatte ich schonmal verbaut und es funktioniert super! Sogar 3 Stück davon hintereinander funktionieren wunderbar.

Gut....besten Dank!
Dann wird das gute Stück bestellt. USB Kabel wird mit dem Verlängerungskabel rund 8m lang sein. Da ist der Repeater wohl keine schlechte Investition...

Zurück
Oben