usb3 2,5: stahlgehäuse? toshiba, wer hat das schon?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.937
ich will mir ein paar 1tb 2,5er externe in STAHL zulegen. hat jemand das steel von toshiba? wird das IMMER mit dem Leder-Etui geliefert, wie auf der toshiba-site angegeben?

oder würdet ihr mir empfehlen, selbst zu kombinieren, kennt ihr gehäuse (kein alu, nur edelstahl!), welche hd soll ich kaufen? gibt es welche, die sich im angeschlossenen zustand bei nichtverwendung entspr. der energiespareinstellungen des pc (win7) ausschalten? vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einmal zum Verständnis, warum nur Edelstahl?
Wenn es edler aussieht, naja ok, aber um die Festplatte zu schützen macht das doch keinen Sinn, weil die Festplatte bei Stößen, Transport oder herunterfallen den gleichen G ausgesetzt ist wie in einem Alu Gehäuse.

Ist auch für andere einfacher, wenn Du einen Link zu der Toshiba Seite mit dem Gehäuse angibst, damit nicht jeder hier suchen muss.
 
ed_lumen schrieb:
weiß auch jemand, welche hds in diesen toshiba-cases stecken? die verraten das nämlich nicht ... komplett ists billiger als einzeln ...
Auch wenn Toshiba selbst HDD-Hersteller ist, so können durchaus auch Fremdfestplatten verbaut sein (hat Western Digital oder Seagate auch schon mal gemacht) - in diesem Fall können sogar HDDs von mehreren Herstellern verbaut werden und du kannst bei der Bestellung überhaupt nicht wissen, was du bekommst.
 
Zurück
Oben