Dein eigentliches Ziel ist also die Überwachung der User?!
Dann jetzt zum spaßigen: Wenn der Cache nicht verändert werden kann, brauchst du ihn nur einmal auszulesen, weil er sich auch nach 2 Wochen nicht verändert haben wird. Der Benutzer wird höchstwahrscheinlich trotzdem überall rumsurfen können. Der Browser kann zwar keinen Cache verändern/anlegen, aber neu aufgerufene Seiten im Arbeitsspeicher ablegen und anzeigen. Wenn du den Cache manuell verändern willst, damit bestimmte Seiten so angezeigt werden wie im Cache, funktioniert das auch nicht, da man dem Browser sagen kann den Cache zu ignorieren.
Wenn der Cache zwar nicht gelöscht werden kann, aber verändert werden, kannst du trotzdem nicht alles zurückverfolgen. Der User muss nach dem Aufrufen einer bösen Seite nur so lange den Browser offen haben und rumsurfen, bis der Browser den Cache höchstwahrscheinlich überschrieben (=verändert) hat.
/edit: Oder noch besser: Der Benutzer kann sich ein Skript schreiben, dass in alle Dateien im Cache einfach Textinhalt schreibt ala "DerAdminKannNichtsDerAdminKannNichtsDerAdminKannNichts". Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Auslesen des Caches. Entweder der User hat die Berechtigung die Dateien zu verändern (dann kannst du Auslesen, was er reinschreiben will, also auch unnützen Müll) oder er kann es nicht, dann gibt es nichts zum Auslesen.
Deine Idee ist löchrig und für den von dir vorgesehenen Zweck wahrscheinlich ungeeignet. Wenn du das so machen willst, bitte, probier es. Ich glaube kaum, dass hier viele Leute sein werden, die unter diesen Umständen Ihre Zeit damit verschwenden wollen.