User mit AMD Phenom II X6 1055T

Brainscan1979

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
40
bitte meldet euch mal, ich suche immer noch die Beste
CPU,MB,Ram kombo schreibt bitte mal welches MB und welchen RAM ihr benutzt und evtl wen ihr OC was ihr erreicht habt.

Vielen dank
 
Siehe Signatur! Im Moment @3.25 GHz mit dem sch.... Boxed Lüfter. Kommt aber bald was besseres drauf.
 
Habe zwar ein 90T aber ich denke die Kombo die ich habe funzt auch gut beim 55T.
Crosshair IV, GSkill ECO 1600 DDR3, 4GHz möglich.
Für den rest einfach im sysprofiel nachschauen.
 
siehe signatur
 
Signatur
3,6ghz mit Standard Voltage 1,27v
Zumindest mein Mainboard will aber nicht weiter :(
 
Zitat von mastertier79:
Pentium I 33 mhz (mit turbo modus / ohne turbo nur 10 mhz) + 4 mb edo ram.
mainboard weiß ich nimmer ... aber cpu übertaktet auf 50 mhz :D

Bisschen OT, aber das klingt eher nach Underclocking - den P1 gabs erst ab 60 Mhz, und ohne TurboTaste. Klingt eher nach nem 486er den du dir da vorgenommen hast.
 
Ich hab gerad auch nur ein boxed kühler drauf maximal 3,5Ghz macht meiner mit standart spannung , meint ihr mit einem besseren kühler geht da mehr ohne das man die spannung anziehen muss ? .
 
Ich habe einen 1055T, ein Asus Crosshair IV und 8GB 1600 CL8 von Corsair am laufen.
Läuft alles perfekt, 24/ lasse ich die CPU mit 3,8GHZ laufen. Ist aber eine PreTested, die könnte mit Luft auch 4,4GHZ aber das braucht man eher nur zum benchen.
 
@Quad-core:
Ich denke nicht, dass ein besserer Kühler einer zu niedrigen Spannung (um höher als 3,5 GHz zu kommen) entgegenwirken kann ;)
Es sei denn bei dir sind mehr als 3,5GHz aufgrund zu hoher Temperaturen nicht möglich.
 
Zitat von Quad-core:
Ich hab gerad auch nur ein boxed kühler drauf maximal 3,5Ghz macht meiner mit standart spannung , meint ihr mit einem besseren kühler geht da mehr ohne das man die spannung anziehen muss ? .

3.5 mit Boxed Lüfter ohne VCore erhöhung? Was erreichst du denn für Temperaturen bei Vollast?
 
Kombo siehe Sig, zur Zeit kein OC
 
Mein Sys siehe Sig oder halt das SysProfile... Da stehen die OC-Werte drin... Sind aber noch nicht ganz Prime stable...

MfG
 
Zurück
Top