• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

USK-gerechter Multiplayershooter

Erbsenkönig

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich suche einen guten,ab 16 freigegebenen Multiplayershooter.Ich hab in diese Richtung schon BF2 und ET:Wolfenstein ausprobiert.Was gibt es da noch?

Gruß
Erbsenkönig

Unreal Tournament is auch ab 16 das 2004 und 3 kann ich empfehlen ist mal was anderes zu Battlefield oder CSS

Ut 2004 mit Mods ist meiner Meinung nach das beste für eine Lan oder allgemein im Multiplayer.Macht einfach einen heiden Spass und Maps gibt es zur genüge

Die Mutter aller MP-Shooter..:Counter-Strike.
Ich würde aber Source empfehlen, ist einfach besser...Obwohl sich die Gelehrten in dem Punkt streiten^^

BF2 ist auch klasse, UT3...naja, wenn du auf superschnelle Shooter stehst ist es ein klasse Titel, ansosten solltest du die Finger davon lassen.

CS1.6 ist besser ;)
UT3&BAttlefield ;)

Vielen Dank für euere Antworten!Ich fasse dann mal zusammen:

-BF
-CSS
-UT3

cs 1.6 gibts aber nur über steam ab 16. Im laden kriegste das nur in der CS Anthgology un die ist ab 18

Kann sonst noch Battlefront 1 / 2 empfehlen, auch recht spaßig auf ner Lan.

mfg Delta

@Erbsenkönig er redet aber von CS 1.6, dem "alten" Counter-Strike, nicht der aufgewerteten "Source" Version.

CS 1.6 = alt, erbärmliche Grafik, super Gameplay, mehr "Profis" wie in CSS, etwas "schwerer" für Anfänger = ab16, doch in Deutschland nur noch in der Anthology Variante enthalten, die ab 18 ist (falls du noch irgendwo eine alte "Half-Life Classics" CD auftreibst, die ist auch ab 16 und enthält CS auch)

CSS = "neu" (im Vergleich zu CS), gleiches Gameplay, deutlich bessere Grafik, etwas anfänger freundlicher, ebenfalls ab 16 und uncut.

Achso:D

Was mir einen riesen Spaß macht ist Battlefield Heroes. Ist sogar kostenlos.
Ist aber wohl Geschmackssache.

mfg [EyeLesS]

Ich werfe noch Operation 7 in die Runde XD

[EyeLesS] schrieb:
Was mir einen riesen Spaß macht ist Battlefield Heroes. Ist sogar kostenlos.
Ist aber wohl Geschmackssache.

mfg [EyeLesS]

Hab ich schon ausprobiert,ist aber nicht so dolle;)

Lord_Dragon schrieb:
Ich werfe noch Operation 7 in die Runde XD

Werde ich mal ausprobieren:D

rooney723 schrieb:
cs 1.6 gibts aber nur über steam ab 16. Im laden kriegste das nur in der CS Anthgology un die ist ab 18

Ist 1.6 standardmäßig immer ab 16 freigegeben?

CSS = "neu" (im Vergleich zu CS), gleiches Gameplay, deutlich bessere Grafik, etwas anfänger freundlicher, ebenfalls ab 16 und uncut

Hast du schon mal 1.6 und css gespielt?

Also sry, aber das ist rießen Käse was du schreibst. Das Gameplay ist komplett anders und wer was anderes sagt hat die Games noch nie nach einander gespielt.

so far

@ Erbsenkönig öhhhh ja http://store.steampowered.com/sub/7/
@Patchlevel : Das gameplay ist fast gleich ( ich hab jahrelang beides gespielt.... ) nur bei den Snipern ist es komplett anders.

UT2004 mit einigen Mods macht sehr viel Spaß. Ohne Mods aber dafür kaum. Und man sollte mit Spielern des gleichen Skill-Level spielen, sonst kommt schnell Frust/Langeweile auf.

Zurück
Oben