Ich bin Strategiespieler. Trotzdem hat es ein Egoshooter laut meinem xfire Profil auf den ersten Platz geschafft. (Wenn ich aber die Stunden ohne xfire zähle, dann sieht es wieder anders aus

)
Wolfensteins: ENEMY TERRITORY
Kein anderes Spiel war bis jetzt so umfangreich und so action-geladen wie dieses Spiel! Ich spiele es immer wieder! Spiele es nun seit 8 Jahren! Wer es nie gespielt hat, hat etwas verpasst! Aber es ist nie zu spät, es mal auszuprobieren, auch wenn die Grafik heute jeden abschrecken dürfte. Achtung: Gratis^^
Ausserdem keine Probleme mit Linux --> native (Emerge Portage Enemy Territory für Gentoo ^^ Es gibt wohl kein Spiel, wo ich mehr Linux-Spieler getroffen habe wie in Diesem!)
auf dem zweiten Platz (meiner lieblingsonline-Shooters)
Amerikas Army! (oder America's Army) ^^
GRATIS und gute Grafik! Äusserst Taktisch! Ich spiele am Liebsten Pipeline (kein SF)
Ich hätte gerne cod4 online gezoggt, doch die Leute von Activision haben die Preise nie runtergesetzt. Schweinerei! Das Spiel kostet immer noch gleich viel wie zum Release-Tag! Deshalb weit unten auf meiner Rangliste
Dritter Platz:
Tactical Ops Crossfire bzw. Tactical Ops
(UT 2004 Mod und UT MoD) --> Pendant zu Counter Strike
Das waren noch Zeiten. Tactical Ops war sogar mein erster richtiger Online Shooter
Tactical Ops Crossfire später häufig gezoggt.
Jetzt sollte es bald (oder gibts schon?) einen nächsten Tactical Ops mod für UT3 geben. UT3 is momentan sehr billig...eine Überlegung also wert, wenn der Mod draussen ist!