Suche nach einem Multiplayershooter

ThaLowPro

Lieutenant
Servus Leute,

ich bin im Mom auf der Suche nach einem Multiplayershooter. Die schon installierten sind einfach schon ausgelutscht (Homefront, Far Cry 3), sind der letzte Müll (CoD: BO2, MW3) oder funzen gar nicht (Blacklight, Planetside 2). Habe noch 20€ in Steam auf dem Konto also sollte es auch so viel kosten.. oder weniger.

Danke schonmal für die Antworten :)

das Neutrum

Lt. Junior Grade
Counter Strike Franchise mal angeschaut?

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas

SavageSkull

Vice Admiral
Wir packen noch manchmal UT2004 aus, einfach weil für kurzweiliges Vergnügen im LAN (auch auf älteren Notebooks) und ohne Online und Accountbindung und/oder Bevorteilung von Spielern, die irgendwas freigeschaltet/gekauft haben und des schnelles Spielgeschehens und der akuraten Steuerung gibt es heute praktisch keine Alternativen. QuakeLive.com vielleicht noch...

MadDog93

Lieutenant
Multiplayershooter, welches es auf Steam für unter 20€ gibt und was taugen, sind Tribes, Team Fortress 2 und Left 4 Dead und Modern Warfare 1. Realisitsch angehaucht und WW2, sind noch Red Orchestra und Day of Defeat.
Arma 2 mit Option auf DayZ gibts auch noch, ist aber halt eine Simulation.

Bf3 ist nur über Origin verfügbar.
Wenn du außerdem ein par Kumpels hast, die auch Boderlands zocken, kann das Spiel auch richtig Spaß machen.

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ich meinte eher so Shooter á la MW2. Kleine Maps, viel Action, keine Fahrzeuge. Aber trotzdem danke :) Hat einer eine Ahnung ob ich bei Brink noch ein paar volle Server finde? Das Spiel würde mich interessieren.

tommy_nbg

Cadet 4th Year
Schau Dir mal "Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad" an. Läuft mit STEAM und kostet zur zeit 18;-- EUR.

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
OK werds mir überlegen. :)