• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach einem Multiplayershooter

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Servus Leute,

ich bin im Mom auf der Suche nach einem Multiplayershooter. Die schon installierten sind einfach schon ausgelutscht (Homefront, Far Cry 3), sind der letzte Müll (CoD: BO2, MW3) oder funzen gar nicht (Blacklight, Planetside 2). Habe noch 20€ in Steam auf dem Konto also sollte es auch so viel kosten.. oder weniger.

Danke schonmal für die Antworten :)
 
naja why funzen Blacklight und planetside ned? o.O
 
Counter Strike Franchise mal angeschaut?
 
goliathus115 schrieb:
naja why funzen Blacklight und planetside ned? o.O

Habe schon Threads dazu geschrieben.... ohne Erfolg. Schau einfach mal rein wenn du wissen willst was genau nicht funzt. Vielleicht kannst du mir ja bei den Problemen helfen :)

Counter Strike Franchise mal angeschaut?

Naja was soll ich sagen.. CS taugt mir nicht so.. :rolleyes:
 
Wir packen noch manchmal UT2004 aus, einfach weil für kurzweiliges Vergnügen im LAN (auch auf älteren Notebooks) und ohne Online und Accountbindung und/oder Bevorteilung von Spielern, die irgendwas freigeschaltet/gekauft haben und des schnelles Spielgeschehens und der akuraten Steuerung gibt es heute praktisch keine Alternativen. QuakeLive.com vielleicht noch...
 
Multiplayershooter, welches es auf Steam für unter 20€ gibt und was taugen, sind Tribes, Team Fortress 2 und Left 4 Dead und Modern Warfare 1. Realisitsch angehaucht und WW2, sind noch Red Orchestra und Day of Defeat.
Arma 2 mit Option auf DayZ gibts auch noch, ist aber halt eine Simulation.

Bf3 ist nur über Origin verfügbar.
Wenn du außerdem ein par Kumpels hast, die auch Boderlands zocken, kann das Spiel auch richtig Spaß machen.
 
Ich meinte eher so Shooter á la MW2. Kleine Maps, viel Action, keine Fahrzeuge. Aber trotzdem danke :) Hat einer eine Ahnung ob ich bei Brink noch ein paar volle Server finde? Das Spiel würde mich interessieren.
 
Schau Dir mal "Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad" an. Läuft mit STEAM und kostet zur zeit 18;-- EUR.
 
OK werds mir überlegen. :)
 
Zurück
Oben