• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 ! Spitzenspiel...

Hein Bloed

Banned
UT 2003 !!!!!!!! Spitzenspiel...

lümmelt sich mit fetten 3 GB auf meiner Platte rum, ohne auch nur ansatzweise daran zu denken, mal länger als 10 Sekunden zu laufen. Echt prima. An die Stabilität und Qualität eines UT v436 ist noch lange nicht zu denken.

Interessant ist: die UT2k3 Demo lief recht gut, nach einem Patch der Demo (3 MB Datei, die schon einige Tage später erhältlich war) lief es nicht mehr. (ich hoffe, ut2k3 wird nicht zu tode gepatch...)

naja, ist ja schließlich bekannt, dass fast keine software beim release qualitätsmäßig etwas taugt, also ist mal wieder beta-testing angesagt.

viel spass dabei wünsche ich

ciao

also bei mir läuft´s einwandrfrei !!! alles auf high 1280x1024
superflüssig !!! irgenwas haste falsch gemacht !?!

Also Mafia läuft bei Dir auch net habe ich gerade gelesen!
Ich würde mal sagen, in Deinem System sitzt der Wurm drinne!
Obwohl ich nur ne GF4MX440 habe, laufen beide Spiele mit vollen Details flüssig!
Also irgendwas stimmt bei Dir net!

Moin,

also der Wurm sitzt eher bei Mafia und UT2k3. Immerhin laufen alle übrigen aktuellen Spiele, soweit ich sie testen konnte. im übrigen bin ich mti meien Sys sehr zufrieden, bluescreen etc habe ich schon seit langem nicth mehr gesehen, auch halteich mein System so schlank wie möglich.

ICh habe mal mit den Treibern experiementiert. Auch der 40.71 fürht zu Bildflackern - devinitiv ein Nvidia/UT2k3 Problem. Der 30.87 lief enbenfalls nicht, allerdings ohne Flackern. ÜBerraschung gab es doch: nach einer erneuten INstallation des 40.71 lief UT2k3 dann doch, auch wenn das Bild gelegenlich flackert. Ich denke, dass hier noch deutlich nachgebessert werden muss. Ich tippe auch auf Treiber-Probs.

Und wenn MAfia bei Euch so glänzend läuft, dann würden die konkreten Einstellungen mal interessieren.

I.Ü. wird die "Wackligkeit" von MAfia selbst in gängigen MAgs zitiert.

Dass bei GTA3 Autos verschwinden, sobald sie aus dem Blick geraten, stimmt schon. Aber möglicherweise ist dieser Umstand mit dafür verantwortlich, dass es so gut läuft (?).

Letzlich muss ich einräumen, dass es durchaus denkbar ist, dass Kleinigkeiten wie best. Einstellungen, Programme oder dergelochen darüber entscheiden können, ob die Performance eines Spiels top oder flop ist. Machnmal reicht schon eine best. HArdware von einem best. HErsteller oder was weiss ich.

Aber wenn der Wurm drin ist, dann läuft die Kiste nicht, egal, welches Spiel installiert wird.

Ciao.

Also Mafia läuft bei Dir auch net habe ich gerade gelesen!
Ich würde mal sagen, in Deinem System sitzt der Wurm drinne!
Obwohl ich nur ne GF4MX440 habe, laufen beide Spiele mit vollen Details flüssig!
Also irgendwas stimmt bei Dir net!

Bei 320x200, oder welches Aufl. meinst Du ?

Ne ich muß Hein Bloed recht geben !!! Bei mir war es genau das selbe !!!

Hier ist ein Patch der funktioniert !!!!

Das sagt "EPIC" dazu :

It's a temp fix for now untill Epic release a patch on Monday.
Get a fix here, remember to backup your original Ut2003.exe before replace.

Hier ist der Link :
http://files.cwuniverse.com/

Jetzt läuft es bei mir 1a !!!!

Nehme alles wieder zurück daran liegt es auch nicht !!!

Der Fehler ist immer noch da !!!!!

Ich werd noch affig !!!!!!!!!!!!!!!! :utflakcannon:

Also bis auf den verdammten BUG, der mich das Spiel nicht mit der normalen .exe starten lässt, sondern nur mit dem debugmodus läuft das Game recht gut... nur finde ich es läuft recht lahm. Wenn ich ALLES auf höchste Detailstufe stelle sind manche Maps nicht spielbar auf 1024x768.

Aber noch zu meinem Prob: Kann mir jemand sagen wieso das Spiel nicht mit der normalen .exe funzt??? Ich denke mal es ist der Kopierschutz in der .exe denn er kommt nicht mal bis zum zugreifen auf die CD sondern hat sofort irgend nen Fehler in 0x..... keine Ahnung. Es hat dann auch mal funktioniert aber nach dem nächsten Neustart meines Rechners gings net mehr?!

Wenn ich hier keine Hilfe finde dann werd ich mir wohl irgendwo nen No-CD-Crack holen müssen.

Das Spiel ist natürlich original gekauft. Aber wenn ich sehe das man bei technischen Schwierigkeiten ne 01907 Nummer anrufen muss (1,21 € per minute) dann kommt mir das :kotz:! Ich find sowas ne Sauerei, wenn man son Programm für 50 € kauft dann sollte zumindest mal der Support nix kosten (ausser normale Telefongebühren). Zumindest die ersten 4 Wochen nicht oder so.

Greetz Joe

tja hunter so siehts aus
weißt ja schon wie du´s zu bewerkstelligen hast
^^
ersma tin

Ich habe mal tolle Screenshots von UT2k3 gesehen, auf denen man die Umgebung von Deck16 bewundern konnte. Leider ist diese Map ja nicht ins Final-Spiel gekommen. Weis vielleicht jemand von euch, warum sich der Hersteller so entschieden hat? Kann man sich die Map irgendwo ziehen?
Ich habe bis jetzt nur einige selbstgebastelte Versionen gefunden, bei denen die UT2k3-Engine nicht wirklich zur Geltung kommt (wie bei den meisten Selfmade-Maps, die zur Zeit downloadbar sind). Lediglich der Morbias ][ Remake (Morbias 2003) spricht meinen Geschmack wirklich an! :D

Zurück
Oben