• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

/ UT : Mausprobleme *ruckel* /

-=|Daywalker|=-

Captain
Eigentlich war UT (oder neuderdings: U*, wegen BPjM) ja nur noch ein Staubfänger auf meiner Platte, jetzt hab ich's nochmal rausgekramt, weil ich mir aus langeweile mal den UnrealEd2.0 vornehmen wollte. Lief ganz gut, bin mit den Levels zufrieden - Abe als ich sie testen wollte, merkte ich große Ruckler, wenn ich die Maus bewege. Wenn ich nur über die Tastatur laufe, ist es nicht. Es geht so 3sek., die Maus zu bewegen und dann kommt ein kleiner Ruckler, 3sek. no probs, kleiner Ruckler, 3sek. no probs ... usw., wobei ich nach den ersten beiden Rucklern tod bin (lacht net, wärt ihr och!). Hatte jemand mal ein ähnliches Problem, wie geht's weg? Maus ist ne Logitech optisch, MousWare drauf, habe auch die M$-Mouse-Treiber da - nur: Kann es daran liegen? Das Problem war nicht immer da! Die Ruckler kommen nicht von überforderter Hardware (wär ja noch schöner...) und es liegt nicht an der Maus-Speed, denn die wäre ja durchgehend bzw. es ändert sich nix am Problem, wenn ich die Mausspeed verändere. So long ... Bitte helft mir! :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Ohne dem Patch 4.36 läuft das Spiel nicht flüssig. Da kannste machen was du willst. Solltest du ihn aber installiert haben ,kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Versuch mal die Maus am PS2 anzusschliessen falls du sie an USB betreibst, wirkt manchmal wahre Wunder bei Mausproblemen.

leider steht in deiner rechner beschreibung nicht, welches os du nutzt.
sollte es win 2k oder xp sein, teste mal die normalen standard windows maustreiber, gibt irgendwie immer probleme mit der logitech mousware...

also bei mir...

...funzt alles wie es soll!
mein clan-kollege hat auch probleme mit der mouseman (keine funktion beim mausrad)...

meine ms explorer läuft dagegen super (und samtweich auf dem everglide crystal pro...). :D

pc9.JPG

seit gestern hab ich auch endlich den idealen tastaturersatz auf meinem computertisch stehen: Belkin Nostromo n50 SpeedPad
voll genial das teil!!! ;)

FUL1_F8GFPC001ea.jpg

Danke für eure Versuche ...

@KevinLomax:
MouseMan ? Nein, ich habe eine normale Wheel Mouse Optical von Logitech...
product55.gif

@Nick:
Win2k, sorry aber ich hab auf dem neuen noch kein FrontPage drauf ;)
@c4$h:
Hab sie schon am PS2 hängen, weil sie da unter Windows besser reagiert :)

Ich versuch das jetzt mal mit dem Standard-Windows-Treiber - Wünscht mir Glück :D

Gruß,
wauwau

P.S.: fast 400WUs auf dem CBT - Server, kriegt der jemals wieder ne Verbindung? :(

@ wauwau
viel glück ;)

@ kevin lomax
deinem kumpel kann geholfen werden.
entweder er nutzt unter win 2k oder xp ebenfalls die standard treiber, mit denen das problem nicht auftaucht, oder aber er saugt sich auf http://www.logitech.de/ den ensprechenden patch, der das mausrad aktiviert

Zurück
Oben