-=|Daywalker|=-
Captain
Eigentlich war UT (oder neuderdings: U*, wegen BPjM) ja nur noch ein Staubfänger auf meiner Platte, jetzt hab ich's nochmal rausgekramt, weil ich mir aus langeweile mal den UnrealEd2.0 vornehmen wollte. Lief ganz gut, bin mit den Levels zufrieden - Abe als ich sie testen wollte, merkte ich große Ruckler, wenn ich die Maus bewege. Wenn ich nur über die Tastatur laufe, ist es nicht. Es geht so 3sek., die Maus zu bewegen und dann kommt ein kleiner Ruckler, 3sek. no probs, kleiner Ruckler, 3sek. no probs ... usw., wobei ich nach den ersten beiden Rucklern tod bin (lacht net, wärt ihr och!). Hatte jemand mal ein ähnliches Problem, wie geht's weg? Maus ist ne Logitech optisch, MousWare drauf, habe auch die M$-Mouse-Treiber da - nur: Kann es daran liegen? Das Problem war nicht immer da! Die Ruckler kommen nicht von überforderter Hardware (wär ja noch schöner...) und es liegt nicht an der Maus-Speed, denn die wäre ja durchgehend bzw. es ändert sich nix am Problem, wenn ich die Mausspeed verändere. So long ... Bitte helft mir!
Gruß,
wauwau
Gruß,
wauwau