Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI all, sagt mal habt ihr Erfahrung mit GF4 und UT??? Also ich habe eine Voodoo 5 und damit läuft es suuuper da aber außer UT fast keine anderen Games gut laufen will ich mir jetzt ne GF4 zulegen. Also wer schon damit Erfahrung hat bitte posten, ist für mich sehr wichtig da ich UT schon fast 2 Jahre zocken und immer noch nicht davon loskomme. Und wenn es geht schreibt mal bitte was ihr für Systeme habt.
Unreal Tournament 2003 (DM-Antalus)
1024x768 High Detail Settings :
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (64MB) : 75.3fps
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (128MB) : 70.9fps
(Die 64Mb-Version ist leicht höher getaktet was mehr bringt)
128Mb werden es wohl erst in Spielen ála DoomIII oder das finale UT2 Vorteile bringen die noch extremer Polygon und Texturlastig sind was dann noch mehr Grafikram zum Auslagern von Texturen braucht.
Kommt auch auf die Texturgrösse drauf an. Erst im finalen UT2 sollen mehr Texturen bis zu 1024x1024 Grösse zum Einsatz kommen was dann noch mal mehr Ram braucht.Derzeitge Spiele nutzen solch grosse Texturen noch kaum bis gar nicht.
Der unschlagbar Grafikkartenstressige "Code-Creatures"-Benchmark mit verdammt vielen Polygonen beweist aber jetzt schon das in "ferner" Zukunft 128Mb sinvoll sein werden - dort bringen 128MB-Karten deutliche Vorteile - zur Zeit und selbst bei UT2003 bringt es das aber "noch" nicht.