• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Demo am 24.5.2002

guillome

Captain
so leute, in 2 wochen ist es soweit. wir dürfen ut2003 zocken =P
ich hoffe eure büchsen sind dann ut2003 würdig ;) und die lanpartys schon ausgemacht =D

kanns kaum noch erwarten

gruss guill

Ja, genau am Tag der E3..juhu..*riesenfreudensprungmach*
Es geht das Gerücht um, dass der neue Modus "Bombing Run" (oder so ähnlich) getestet werden darf.

Ich freu mich tierisch drauf...:daumen:

MfG

edit: Ich hoffe mal, dass die Hardware entsprechend mitmacht. Hab da aber ehrlich gesagt keine großen Bedenken :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gefühl wie Weihnachten wird das :)

Ich mach auch schon Platz auf meiner Spielepartition für das Game.

Evtl. wird auch ne neue Graka fürs 2. System nur für UT2003 gekauft (eigentlich ziemlich sicher).
HAR HAR:utminigun: :utrocket: :utpulsegun: :utbiorifle: :utenforcer:

ohja, ich bin auch schon ganz aufgeregt

@john doe
der neue mod "bombing run" wird definitiv in der demo enthalten sein *froi*

Sicher ?

Ist das auch sicher ? Oder nur ein Gerücht ?! Ich hab 24.05. schon vor 2 Wochen gelesen, auf irgendeiner Spieleseite, ich hoffe es stimmt :)

..dann wollen wir mal alle gemeinsam hoffen und beten, das genügend Mirrors zum downloaden bereitstehen werden, damit das keine Qual wird ;)

:utminigun:

@ripchen,
jo, es is sicher :D

Das denke ich nicht, denn an dem Tag sonne ich mich in Mallorca im Urlaub *freu* :D
Auch wenn ich lieber UT2003 zocken würde.

Mallorca

@ HAWK: :headshot:
Ich würde lieber nach Mallorca, aber mit meinem PC - weil es gibt bestimmt den ein oder anderen verregneten Tag an dem man dann Unreal Tournament 2003 zocken kann. Oder draussen in der Sonne zocken (die arme CPU...) :D

Gruß,
wauwau

P.S.: Wie groß soll die sein? Kommt die auf die GameStar CD / DVD ? *hoff* - mit 56k kann ich die net saugen... ;)

P.P.S.: So, jetzt bin ich bis Samstag-Mittag offline ... :(

Hmm, ich mach mir eher um meinen Prozessor Sorgen, dass der das nicht schafft. Aber wenn es nicht zu groß ist, dann werde ich es versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
UT

Cool an dem Tag habe ich Geburtstag, ein schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen *grins*

Re: Graka?

Original erstellt von Dr.Death
FROI!FROI!FROI!

Wegen CPU und Ram mach ich mir mal keine Gedanken - aber was ist mit der Graka? Was muß ich haben um schön in 1024*768*32 flüssig zocken zu können ? Hab z.Z. nämlich nur ne dämliche GeForce 2MX (übertaktet bis zum geht nicht mehr - trotzdem zu lahm:rolleyes: )...

Ich glaub dasselbe fragen sich wohl viele. Nachdem ich die ersten Bilder von GIGA gesehen habe und die schöne neue Engine mir angeschaut habe glaub ich das wenn man nicht die richtige Unterstützung vom Prozessor erhält mit ner GF2 MX wirklich kaum höhere Auflösungen schafft. Mit FSAA schon garnicht. Ich denk wer weit unter der Leistung eines GHz Prozessors ne GF2 MX laufen hat wird sich wohl mit 800x600 zufrieden geben müssen. Genaueres wird sich dann wohl erst zum Release der Demo herausstellen. Ich werd mir die Demo erst am 25. oder 26. ziehen können weil ich bis dahin weg bin <---heul :(

Naja...

Also wenn man damals so cool war und die geleakte Alpha gespielt hat von U2, da muss jetzt aber echt was GAAANz tolles kommen um das zu toppen....Denn ich stehe mehr auf gute Singleplayer spiele als Dauermetzeln im Netz.

Wenn jetzt ne U2 Vollversion draussen wäre, dann wäre es cool.

Aber UT 2003? Zieht euch lieber die Alpha, wenn ihr sehen wollt, wie euer System damit klar kommt. Auf einer GF2 MX lief es bei mir damals erstaunlich gut. Aber mit meiner GF3 läuft es noch besser. :)

Re: Naja...

Original erstellt von MarcDK
Aber UT 2003? Zieht euch lieber die Alpha, wenn ihr sehen wollt, wie euer System damit klar kommt. Auf einer GF2 MX lief es bei mir damals erstaunlich gut. Aber mit meiner GF3 läuft es noch besser. :)

die alpha sagt null aus. der code wird ja immer weiter verbessert und optimiert.
und dass ut2k3 vernüftig auf ner gf2mx zockbar ist halt ich für ein gerücht.
vernüftig zockbar heisst bei mir (1024 auflösung, alle details bis zum anschlag und dann noch mindestens 50-60 fps im durchschnitt). man will ja schließlich die neue grafik geniesen können.

guill

Zuletzt bearbeitet:
Re: UT

Original erstellt von PE2000
Cool an dem Tag habe ich Geburtstag, ein schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen *grins*

Ja, Peter... ;)

Glück muss man haben...

Ob Quake4 am 30.11. wohl kommt ;D

Also, ich freu mich nur aufs Spiel, Sorgen mach ich mir hinterher, denn was nützt es mir, mich vorher fertig zu machen, wenn ich nichtmal genau weiß, was man denn nun wirklic für ein Sys braucht.

@ guillom

Also ich weiß ja nicht, was du für ein system hast, dass du mal eben 50-60 FPs bei UT 2003 hinbekommen willst, aber eine G3 schafft meiner Meinung nach nicht soviel, vielleicht ab einer G4 TI 4200, aber gut sollte das System schon sein...

Zurück
Oben