• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Demo am 24.5.2002

Ein Tag der in die Geschichte eingehen wird! Die Lan-Party ist auf Standby......

MFG

Original erstellt von Dr.Death
@ Wauwau

LOL, da hättest Du vielleicht besser nen 1600+ gekauft und dazu dann den GeForce3 Ti500 - das wäre sehr viel ausgeglichener gewesen - deine CPU dreht bis jetzt ja wirklich Däumchen...

Gruß

Der Death

:lol:

Glaub mir, würde es die GeForce 4TI4200 von MSI oder Leadtek schon geben, wäre es sehr, sehr ausgeglichen ;)

Bis jetzt läuft mein System wirklich noch wie mit angezogener Handbremse, ... aber die GeForce 4TI4200 kommt ... :rolleyes:

Wie viele fps könnten drin sein: 1800+ / 2*256MB DDR CL2 / GeForce 4TI4200 (@1024x768*32bit - max. Details) ? :cool_alt:

Gruß,
wauwau

@ wauwau

Die Frage nach den Frames kann dir sicherlich kaum Jemand beantworten, da das Spiel noch nicht unter "Normal"-Zuständen getestet wurde, du solltest aber sicherlich im spielbaren Bereich liegen. Ich hole mir wahrscheinlich auch eine G4TI4200, mal sehen wie es wird...

MfG, Silver

Tut mir leid, wenn ich Eure Freude etwas dämpfen muss, aber soweit ich weiss hat sich die Demo verschoben und erscheint nicht wie geplant zum Start der e3 :(

:mad:

naja... das verschieben der Vollversion - Ok, besser als eine Bugansammlung zu kaufen und sich zu ärgern, ...

... aber die Demo könnten sie doch rausbringen! Hoffen wir mal, dass sie doch kommt - aber hoffen wir nicht zu viel! :(

Btw: 35fps mit einer GeForce 3TI500 auf 1024x768*32bit und max. Details ? Wo steht das ? Wie viel mit 16bit ? :rolleyes:

Gruß,
wauwau

:headshot:

Dann wird das eben doch ein ganz normaler Tag ohne Wheinacht's-Feeling, ... :skull_alt:

35fps mit einer G3 Ti500 erscheinen mir etwas wenig, vielleicht im Geplänkel, andernfalls wäre das Spiel mit dieser Grak nicht wirklich gut spielbar, da die fps schon mal um 15fps sinken können, wenn sich auf dem Bildschirm wirklich was tut. Und eine G4 TI 4200 ist schon besser als eine G3 TI 500, wenn auch nicht viel, aber sie schafft garatiert mehr als "nur" einen Frame mehr pro Sekunde.

MfG, Silver

Tja, hab es auch gerade gelesen: Die Demo und die Vollversion wurden anscheinend verschoben :(
Aber zum aufmuntern hab ich hier die offizielle Verpackung von UT2003 als Pic:

B000065SQJ.01.LZZZZZZZ.jpg

quelle:
gamigo.de

MfG

edit: Die offizielle UT2003 Seite http://www.unrealtournament2003.com/ ist seit gestern online...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn ich Eure Freude etwas dämpfen muss, aber soweit ich weiss hat sich die Demo verschoben und erscheint nicht wie geplant zum Start der e3
Zum einen finde ich das gut, denn vom 17 - 31.05 bin ich eh im Urlaub und wenn ich sie am Release-Tag nicht zocken kann, dann sollen sie die anderen auch nicht zocken können :D Hoffen wir mal dass ich am neuen Release-Tag nicht wieder im Urlaub bin.

@Hawk
Also dass du so ein egoistischer Mensch sein kannst ist mir bisher völlig fremd gewesen. Das finde ich ungeheuerlich...
Denkst du auch mal an die anderen Menschen, die zum 24.Mai ihre Jobs gekündigt, die Schule geschmissen, aus dem Knast ausgebrochen und Ehefrauen verlassen haben, NUR um ab 24.Mai 2002 UT2003 ausgiebig testen zu können? Ich bin erschüttert...;)

MfG

HEHE :D
LOL
Ich hätte ja auch meinen Urlaub auf Mallorca wieder abbuchen lassen können, aber zum Glück hab ich das nicht gemacht :D

moin leute,

habe wieder neue news .)
die offizielle ut2003 homepage ist jetzt online

http://www.unrealtournament2003.com/

und dort wird die meldung dass ut2003 verpätung hat dementiert.
also bleibt der termin wie ürsprünglich festgelegt! :D

guill

Abgesehen davon, dass die News der offiziellen Seite nicht neu ist, konnte ich auf der Seite keine Dementi finden, oder bin ich blind?:cool_alt: Gib mal bitte einen genauen Link...

MfG

edit: Das komplette Spiel wurde definitiv verschoben. Siehe Gamigo-News. Dort ist auch zu lesen, dass dies von "Infogrames" bestätigt wurde. Also neuer Release Zeitraum: Juli 2002.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von John Doe

edit: Das komplette Spiel wurde definitiv verschoben. Siehe Gamigo-News. Dort ist auch zu lesen, dass dies von "Infogrames" bestätigt wurde. Also neuer Release Zeitraum: Juli 2002.

juli 2002 war für die vollversion schon immer der release termin.

aber die demo kommt am 24.5.2002

also gibt es 2 releases 1. für dem 1 für die full version

Stimmt nicht: Juni 2002 war der ursprüngliche, bis gestern sogar offizielle Release Termin.

MfG

edit: Hast du deine eigene Quellenangabe eigentlich mal gelesen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben