Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein allgemeines Tuning für alles was mit deiner Graka zu tun hat ist über die Sytemsteuerung, Anzeige und dort unter deinen treibereinstellugnen alles auf minimal oder deaktiv stellen, sieht zwar nicht mehr sooo schön aus aber es heitzt mächtig ein !
Irgendwie verstehe ich einige von euch nicht, was gebt ihr denn ein spiel zurück, wenn ihr die einstellungen eurem system nicht angemessen apasst?
Und irgendwas müsst ihr ja falschmachen, wenn es bei mir
(PIII700,512SDRAM,GeF4Ti4200)
bei 1024x768x32 bei allen details auf normal und world details auf hoch absolut flüssig mit 10 bots läuft!
Ich habe meine "alte" GeForce3 TI200 gegen eine GeForce4 TI4200 ausgetauscht und merke leider keinerlei Unterschied bei UT2003 !!!
K7S5A mit 1800'er XP
512 MB DDR-RAM (Apacer)
Win XP
Deto 40.72
Details komplett auf Higher und sonst auch alle Button aktiviert und bis auf ein/zwei Levels läuft es mit 14 Bots super gut (30 bis 40 FPS im Durchschnitt). Nur schade das die neue Graka nichts gebracht hat.
Bei NOLF2 merkt man hingegen einen deutlichen Anstieg der FPS.
Komisch !!!
Beim 3dMurks komme ich so knapp über 10000 (vorher 7500).
Vielleicht ist der alte Deto 30.82 doch besser als der Neue ? Mal testen !!!