Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAssassin's Creed Benchmarks: So läuft Black Flag Resynced auf der Steam Machine
Der Technik-Test zu Assassin's Creed Black Flag Resynced ist bereits online. Was geplant, aber nicht mehr rechtzeitig umgesetzt werden konnte, waren Benchmarks auf der Steam Machine. Sie werden an dieser Stelle für FHD und WQHD nachgereicht.
@Jan wie konntet ihr denn FSR3 mit der Steammachine nutzen? mit proton experimental wird doch automatisch fsr3 auf FSR4 aktualisiert. eure benutze steamOS beta ist ja von samstag. Da war das mit proton experimental schon möglich fsr4 zu nutzen.
Ergänzung ()
Ich weiss garnicht was alle haben, das ergebniss passt doch zur Hardware. Von daher ist das Ergebniss doch gut. wenn das Ergebniss viel schlechter ausfallen würde als mit der Hardware möglich ist, wäre es schlecht.
Ergänzung ()
@Jan super das ihr auch die neue MSI Claw mitgetestet habt. Das wäre eine tolle Kombination für weitere Spiele Tests. sind die beiden Geräte noch länger bei euch verfügbar?
Danke für den Test, jetzt sehe ich erst den Unterschied von meinem System zur Steam Machine. Bevor ich also eine solche kaufen würde, würde ich weiterhin per Moonlight auf meinen TV streamen.
@Jan wie konntet ihr denn FSR3 mit der Steammachine nutzen? mit proton experimental wird doch automatisch fsr3 auf FSR4 aktualisiert. eure benutze steamOS beta ist ja von samstag. Da war das mit proton experimental schon möglich fsr4 zu nutzen.
Die Frage die sich hier direkt stellt wäre doch mit welchen Settings es auf der Steam Machine mit 60+ FPS läuft?
Laut Digital Foundry läuft es auf allen Konsolen (sogar Xbox Series S) in allen Grafikmodi mit Raytracing. Das wäre also schonmal ein sinnvoller Testfall.
Um FG zuschalten zu können, reichen in manchen langsamen Games ca. 40fps. (nach m.E. müsste mit 45 base Fps schon 80fps@FG drin sein, ... natürlich mit FSR4.1.1@perf. die base Fps messen,
bevor man FG zuschaltet)
Man darf nicht vergessen, das an der Steammachine mit Controller gespielt wird, also nicht zwingend 60fps nötig sind
für die Bedienbarkeit.
Egal, die Fanboys werden schon das letzte schwachsinnige Argument finden um diesen Müll schönzureden. Nur nimmt das keiner mehr ernst, es ist eine Komödie.
1500€ das Teil. Das musst du dir mal vorstellen. Valve dürfte sowas gar nicht verkaufen, sie haben einen Ruf zu verlieren.