Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBlack Flag Resynced im Test: Benchmarks und Analysen zum Assassin's Creed „Remake+“
Morgen, am 9. Juli erscheint mit Assassin's Creed Black Flag Resynced die Neuauflage des 13 Jahre alten Serien-Klassikers für PC, Xbox und PlayStation. Sobald das Spiel auf Steam, im Ubisoft Store und im Epics Games Store verfügbar ist, startet der Community-Benchmark. Erste Tests und Analysen gibt es aber schon heute.
Danke für den Test, finde es stark, dass die 5070 mal vertreten ist. Auch wenn die sicherlich keinen großen Marktanteil hat, für meine Zwecke reicht sie aus!
Zu den Community Benchmarks: Ich habe auch noch meinen alten Rechner rumstehen mit Intel i5-6600 und GTX 1070. Sind solche Systeme noch interessant für einen Benchmark oder will das keiner mehr sehen?
Raytracing Performance auf RDNA 3/2 würd mich interessieren. Ob das komplett zusammenbricht oder ob eben auf PS5+ optimiert wurde und somit ok Performance raus kommt.
Der CPU-Benchmark rundet den Test gut ab wie ich finde. Bitte so beibehalten . Zudem warte ich noch auf den Doom The Dark Ages DLC test - hoffentlich gibts da auch einen Community-Benchmark
Bin auch mal gespannt wie es auf meiner 5070Ti & 9800X3D in WQHD performen wird.
Solange es schön aussieht und ich meine 90-100 FPS mit DLSS ohne Framegen kriege bin ich sehr zufrieden.
Worauf ich noch mehr gespannt bin ist die Frametime, für mich bringen 200 FPS nix wenn die Frametime Achterbahn fährt.
ubi für dieses mehr oder eniger grafik update wäre mehr als 20€ zu viel
ich weiß das man vieles neu designen musste da die engines nicht kompatibel zueinander sind.
Eventuell bei nenn sale irgendwann
Aber heftig das 21tf nicht für 1080p 52fps reichen
30-40 fps mit FSR und ich vermute medium Settings. Gibt schon 1-2 Videos dazu, aber da werden die Settings nicht gezeigt. Läuft ganz gut, aber für mich persönlich zu schlecht für einen Verified Stempel.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich es kaufen soll. Das Setting und so spricht mich sehr an, aber das typische Assassins Creed Gameplay eher nicht so. Das letzte was ich ausprobiert hatte war Vallhala glaub ich und es ist einfach bis auf das Setting so unfassbar generisch, dass es mich nach kurzer Zeit schon anöded. Das was ich bis jetzt in Streams vom Black Flag Resync gesehen hab, ist das hier nicht viel anders.
30-40 fps mit FSR und ich vermute medium Settings. Gibt schon 1-2 Videos dazu, aber da werden die Settings nicht gezeigt. Läuft ganz gut, aber für mich persönlich zu schlecht für einen Verified Stempel.
Wie seit längerer Zeit üblich, werden Spiele bei ComputerBase mit Upsamplern getestet, weil die Mehrheit der Menschen so spielt.
Bei Tests der Grafikkarten gibt es auch einzelne Tests mit voller Renderauflösung.