Ut2003

Pat

Commander
Ich lege die UT2003 CD3 ein und starte ./linux_installer.sh. Setup startet und fängt an zu kopieren. Nachdem der Balken etwa bei 1/4 ist kommt ein Dialogfeld "Please insert the Game CD". Ich habe schon alle CD's durchprobiert (auch immer umount/mount gemacht), er nimmt die CD nicht an und bleibt beim Dialogfeld "Please insert the Game CD".
Ich habe sogar schon Images von den CD's gemacht und sie local gemountet, hat auch nicht funktioniert :(

Edit: Ich weis zwar nicht wieso, aber nach 2 Tagen ausprobieren funktioniert es plözlich. Ich habe die Images diesmal nach /mnt/cdrom gemountet, vielleicht lag es daran :)

Zuletzt bearbeitet:
für alle anderen die es auch probieren:
einfach die linux_installer.sh auf die Festplatte kopieren und dann von da aus starten. Das Problem ist, dass das script das CD-Laufwerk, in welchem die CD-3 ist, unmounten will, was nicht geht, weil das script von da aus ja noch gestartet ist.

Wenn ihr von der Festplatte aus startet geht das mit dem Mounten und Unmounten übrigens auch alles vollautomatisch wie unter windows....

Zuletzt bearbeitet:
@Mr_Light: An dem lag es bei mir nicht, das hatte ich von Anfang an gemacht :-)

Für alle anderen: Ich musste "export SETUP_CDROM=/mnt/cdrom" eingeben, damit dass UT Setup mein CD-Rom gefunden hat.