• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 - gut/schlecht,viele Spieler?

reoduh321

Cadet 2nd Year
Hi,
habe oft gelesen/gehört das UT3 schlecht sein soll, was meint ihr?
Gibt es noch viele Spieler die das Spiel spielen sprich ist der Multiplayermodus noch spielbar bezogen auf die Anzahl der Server und Spieler?

Danke

ein guter Freund hat vor ca. 1 Jahr aufgehört UT 4 zu spielen, weil das Spiel buggy ist und die Server nicht mehr voll wurden... ich denke mal dieser Trend hält noch an.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, und wie steht ihr zu UT04? da habe ich gehört das es das beste Spiel der Reihe sein soll und das es noch aktiv gedaddelt wird. Kann mir dazu einer was sagen?
(falls nicht, weiter auf UT3 eingehen ;) )

ich finde ut3 richtig gut. es gibt allerdings genug heulsußen die immernoch ut2004 spielen weil die nämlich alle kein skill in ut3 haben.

ut3 = ähnelt ut1 (original)
ut2k4 = ähnelt mehr quake

finde ut3 super und gespielt wird es allemal noch

lol kein skill in ut2k4^^
ich könnte das gleiche von ut3 sagen ;)

Was es aber mit q3 zu tun haben soll ist mir ein rätsel.... und ja ich hatte q3 schon seit release gespielt

Die schlechten verkaufszahlen von ut3 sprechen eher dafür das du dir ut2k4 holst... wissen tuh ich das jetzt aber nciht was besser besucht ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ut2k4 am besten aber ich muss auch leider gestehen das ich mich mit ut3 bei weitem nicht viel auseinander gesetzt habe...

das mit ut2k4 ist für noobs/pros ist einfach so eine dämliche aussage.
genauso wie css ist für noobs und 1.6 ist für die pros.

Mh...habe ut3 hier rumliegen (noch verpackt) wollte es eig umstauschen weil ich im inet immer gelesen habe ut04 > ut3 und ut3 sei der fail der reihe ist etc...
ich würde halt gerne was aktiver online daddeln deswegen würde ich nach multiplayerpopularität entscheiden :)

naja kannst dir auch beides angucken^^
ut3 steht doch als zb im media markt für nen 10er rum also man hat nicht wirklich viel verloren :)

Das ist alles sehr subjektiv.
Klar gibt es wenige Server.
Allerdings darf man sich nicht an Spielen orientieren, die schon seit vielen Jahren draußen sind.
Erstens habe die keine großen Anforderungen (sowohl an Server als auch Client) und zweitens kennen die einfach mehr Leute.
Bei neuen Spielen ist immer das Problem, dass man sich umgewöhnen muss, was viele "Pro"-Spieler nicht wollen.

Ich finde UT3 echt genial und zocke es fast jeden Tag.
(Eigentlich nur noch Warfare.)
Es gibt dennoch immer genügend Spieler auf den Servern, die man findet.
Was interessieren mich +500 Server (wie z.B. in CSS), wenn ich eh nur auf 2 bis 3 bin?

Und buggy ist so ziemlich jedes Spiel, wenn wir mal ehrlich sind^^
UT3 hat nicht wenige, das weiß ich aus Erfahrung (hab ja eine riesige Liste online gestellt.)
Nichtsdestotrotz überwiegt der Spielspaß.

Grüße

;D ich hau mich weg. Wie ich diese Diskussionen liebe. Ich und meine Freunde wurden "damals" immer noch jedes Wochenende von HL1 und CS1.6 großgezogen. Dann 5 Jahre spaeter wird von den jeungeren Generationen mit CSS angefangen und es gibt jedes mal zahlreiche von Stolz ueberladene Streitgespraeche, welches denn jetzt besser sei. Mir ist es eig egal. Wenn man einsteigt, merkt man eh keinen großen Unterschied zwischen ut3 und ut2k4/cs1.6/css. Außerdem bei allen abwerten Spruechen auf das jeweilige "low-noob-bob-Spiel" schwingt immer so unglaublich viel stolz mit, da man in dem Spiel gut geworden ist, und nicht nochmal wirklich lust hat, sich mit dem neueren auseinander zu setzen.

Von daher, ist's egal womit du anfaengst. Spieler wirst du definitiv bei beiden Spielen finden.

hab mit paar kollegen ut3 black in steam für 'nen klicker und 'nen knobb gekauft und nix bereuht!
warfare macht einfach total bock! mit battlefield u.ä. kannste uns jagen... ;)

ut3 sieht auch einfach bombe aus!
bei 04 habe ich immer den survival mode mit so nem servermod drauf gespielt, leider gibts den ber bei 3 nichtmehr. deshalb habe ich insgesamt 100 mal länger 04 gespielt :]

Zurück
Oben