• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3: Impact Hammer 2te Modi?

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo.
ich hab ma ne frage:
ich würd gern wissen was der impact hammer kann, wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält.
Ich habs shcon versucht gegen einen Gegner anzuwenden nur stirbt dieser nicht.
L. Maustaste ist klar :D das funzt auch aber die rechte Maustaste versteh ich nicht.
da kommt nur son "schock" oder so aber mnehr auch nicht.
wozu ist die r. Maustaste beim Impact Hammer?

Guck doch mal in die Anleitung ôÔ :D

Eigentlich is bei UT immer eine Waffenbeschreibung drin...
Da ich meine Anleitung gerade net finde kann ich es dir jez nicht sagen

Beim laden einer Map im Multiplayer stehen verschiedene Tipps. Da steht auch, dass man mit der Sekundärattacke Powerups von Gegnern abstoßen kann. Wenn einer z.B Udamage oder Berserk hat kann man es aus ihn raushauen. Habs aber noch nicht selbst ausprobiert....werds dann irgendwann versuchen

die sekundärfunktion lädt einen EMP auf, mit dem du fahrzeuge wegschießen kannst (also wen ein manta auf dir landen will, zurück schießen damit!)

cool danke jungs und mädels :=)

Ich habs auch gerade selber herausgefunden.. hab ne Viper damit weggeboxt :D
zieht das dem Fahrzeug auch life?

Ja, und zwar anständig.
Habe schon Tränen gelacht wenn ich so einen Amok-fahrenden Manta-Piloten einen verbrutzelt habe. Ist der Manta schon etwas angeschlagen bzw. die Luftpumpe (Impact Hammer) voll aufgeladen, kannst Du das Fahrzeug incl. Insasse(n) zerstören.
Mit so einer Aktion sorgst Du immer wieder für große Augen beim Gegner...

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung korrigiert)
am geilsten kommt es dann noch, wenn du das bei einem vor euphorie und siegessicherheit strozenden kollegen ausm Teamspeak machst.. danach darfst du dir dann 10 minuten schreien anhören :D war sehr gut!

Ja, sorgt immer wieder für eine Menge Gesprächsstoff!
Hast Du dich schonmal an dickere Brocken (Goliath, ect...) als Manta mit der Luftpumpe rangetraut?

--blindfoxx

einmal hab ich damit n scorpion weggeschossen.. war lustig, der ist volle sicke auf mich zu, hatte die scheren schon draussen und ist dann zurück geflogen.. naja hat mich dann aber doch bekommen..

an einen goliath.. ich weiß nicht, der ist zu dick dafür, da brauchst du bestimmt so 5-6 aufgeladene schuss für und dazu hast du keine zeit.. wenn du den einmal anschießt weiß er wo du bist und spätestens beim dritten schuss hat er dich.. wenn er allerdings aussteigt um dich mitzunehmen, dann hast du glück.. rein, wegfahren, abknallen :D

aber bei mir ist alles immer nur mit bots und kollegen, da ich online nicht gerne zocken weil ich dafür eig zu schlecht bin (noch! habs ja erst zwei wochen).. aber können gerne mal zusammen daddeln.. Adde mich mal bei Friends.. name: Uepsilon

:D
Ich habs bei einem Kollegen vor 3 min^^ eingesetzt..
ratet mal?
er schreit mich immernoch an xD :D

@Uepsilon: Ich adde Dich am WE. Unter der Woche komm ich eh nicht zum zocken - zuviel Arbeit. Mein Nickname (UT3) ist "bl1ndfoxx".
Und was heißt hier zu schlecht? Ich komme mit UT3 auch noch nicht so gut zurecht. Bin halt immernoch UT2004 gewöhnt. Das spiel ich regelmäßig. Wir haben da einen kleinen Funclan (8 Leutchen). Ist eher ein "Alt-Herren-Team", da wir im Schnitt über 30 sind. Aber so manchem "Kiddie" wird von uns im DM (UT2004) noch der Hintern versohlt. Wenn Du auch UT2004 spielst, mein Nickname dort ist "blindfoxx". Treibe mich oft auf dem Server Multiplay.co.uk :: Public DM #1 (Deck17 Only)rum. Ansonsten auf unserem Clanserver.

@FAN4TIC: ROFL - immer wieder schön sowas! Ich wünsche Dir das Du noch öfters aus diesem Grund angeschrien wirst.
Trainier das mal ein bisschen. Du wirst es brauchen. Leider hat sich die Unsitte durchgesezt das der Gegner mit dem Manta die Respawn-Punkte des anderen Teams abgrast. Wenn Du ihm dann mit der Luftpumpe stoppst kannst Du sicher sein das er Dich auf ewig "ins Herz schliesst".

Beim Goliath funzt das übrigend auch. Klar geht er nicht kaputt (zumindest hab ich das noch nie geschafft), aber Du sezt ihn kurz außer Gefecht wenn Deine Luftpumpe voll aufgeladen ist. Das sind meist genau die paar Sekunden die Dein Teammitglied braucht um mit der Flagge am Goliath vorbei zu huschen. Das geht aber nur wenn Du dich mit Deinem Teammate absprechen kannst. Timing ist hier sehr wichtig.

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet:
Dass man Fahrzeuge mit dem 2. Modus des Impact Hammers (fortan IHs) außer Gefecht setzen kann, ist mir neu.
Schaden zufügen stimmt, aber kurzzeitig außer Gefecht eigentlich nicht...
(Ist ja nicht die EMP-Mine.)
Gegen Mantas ist es effektiv, das ist richtig.
Allerdings würde ich nie so einen Spieler versuchen, zu überfahren/überfliegen.
Da schießt man ihn halt einfach ab.

Zu der anderen Sache mit dem Klauen der Boni anderer Spieler:
Das interessante ist, dass der IH nicht mal aufgeladen werden muss.
Also fix einen normalen Stoß und schon hat man z.B. die Sprungstiefel des Gegners.
Habe es aber nicht bei anderen Power-Ups wie Shield Belt, Unverwundbarkeit usw. ausprobiert.
Wird da sicherlich aber auch klappen.
Dann ergibt das Ganze nämlich auch Sinn, weil man an einen guten Spieler fast nie so nah rankommt, dass man ihn damit trifft.
(Wer mit aufgeladenem IH rumläuft, ist alles andere als getarnt).
Somit könnte man seine Gegner überraschen und fix einen kurzen Stoß machen.
Am besten ist es auf DM-Fearless wenn einer mit Unverwundbarkeit rumläuft.

Grüße

Zurück
Oben