Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Quad23, was hat denn bitte eine entschlackte Registry mit der Performance eines Betriebssystems zu tun?
Und wenn du oben schreibst "da ich kein vista oder xp habe" können Leute (so schreibt man das Wort übrigens) nun mal annehmen, du hättest keines der beiden Betriebssysteme zur Hand geschweige denn installiert...
und zu dem was im anderen Thread war... wenn du schon schreibst "da ich kein vista oder xp habe" und dann BioShock unter Vista nicht geht, dann fange ich halt an mich zu wundern...
Und komm mal von deinem Trip runter, ist ja nicht mehr schön wie du dich hier aufführst.
eins ist doich erstmal offensichtlich. selbst redent ist ein server betriebssystem schneller, es ist nicht vollgepackt mit verschoernungen und vielen andren dingen die ein Desktop system besitzt. ich selbst habe in der firma fuer ein gateway auf einem 700 mhz rechner windows xp pro eingesetzt, bin dann auf 2003 gewechselt.
Andre seite: es ist nunmal eigentlich nicht fuer 3d Spiele und anwendungen ausgelegt oder optimiert. ich denke ein vergleichstest, viellicht kann den ja mal jemand machen, ( mit fraps oder sonstwas ) das doch die 3d performance nicht so hoch sein wird. ganz zu schweigen von längst nicht optimierten treibern fuer server 2008, wo auch sicher nicht allzuviel entwicklung investiert wird.
@1668mib: grössere Registry auf der festplatte = mehr bewegung des schreib lese kopfes nötig = mehr wartezeit = weniger Performance, auch wenns nur minimal ist.