• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT99 - Meldung waiting for other players umgehen und Spiel starten

lord007

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
349
Hallo zusammen!

Ich hab nach langer Zeit wieder mal UT99 gespielt und auf meinen Server gepackt.
Wollte es online mal mit Bots üben, aber daraus wurde leider nicht viel.

Beim einsteigen auf den Server erscheint die Indo Waiting for other Players. Dann passiert garnix, es wird nur gewartet. Nach 10min hab ichs dann aufgegeben. Es kam kein Spieler rein und die Meldung war auch nicht weg.

Was muss ich denn in der INI umstellen, damit nicht so lange bzw. unendlich lange auf einen Spieler gewartet wird?

Danke für jede Antwort!
 
Zurück
Oben