V server verbinden mit Domain

Tobi30

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
12
Halle erstmal
Könnt ihr mir bitte weiter helfen habe meinen strato v server per a record an meine Domain anfebunten. Verzeichnis httpdocs/ vorhanden mit Inhalt der Page
Ftp Zugang auch da alles über plesk realisiert. Aber beim Aufruf der Domain sagt er Seite kann nicht angezeigt werden falsche IP Adresse IP des servers ist aber korrekt

V server ist Linux 18.04 mit plesk
 
Hi,

löst die Domain denn schon richtig auf? Was sagt ein Ping auf die Domain? DNS Dienste brauchen gut und gerne mal 24h bis alle Records aktualisiert sind.

VG,
Mad
 
Hi,

also ich kriege bei Domainaufruf die Default Seite von Plesk.

1585934659876.png


VG,
Mad
 
Das sagt er mir beim Aufruf Dateien sind alle auf dem Server die Index liegt
Ergänzung ()

Wo liegt der Fehler das er meine Index.html nicht akzeptiert
 
NXDOMAIN - warte bis die Updates durch sind oder pass deine Hosts-Datei an.
 
Jetzt fragt er ob ich ein plesk update durchführen will ist das sinnvoll oder gibt es dann mehr Probleme
 
Tobi30 schrieb:
Das sagt er mir beim Aufruf Dateien sind alle auf dem Server die Index liegt
Täusch ich mich, oder wurde in dem Screenshot www.***.com aufgerufen? Damit klappt das natürlich nicht, da die Domain schließlich nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update durch
Ergänzung ()

Zeigt mir was an zwar ohne cgi Objekte aber immerhin bei ihnen auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skripte sind nicht aufrufbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das den auf dem einfachen webspace wo die Seite aktuell liegt ***.com klappt es. Warum auf dem v server net ich dreh noch hohl heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

weil du die Skripte per https angebunden hast, und solche Skripte werden nicht auf einer http Seite eingebunden. Und einige Skripte sind 404

VG,
Mad
 
Wenn du Lust hast weiter kritisieren bitte was kann ich noch ändern was schreckt die Leute ab. Was zieht sie an.
 
Hi,

der "Internal Server Error" und das self signed Zertifikat, das schreckt ganz sicher ab...

VG,
Mad
 
Internal Server Error wo?? Glaub da fehlt etwas erfahrung.
 
Hi,

wenn man die Seite aufruft - dann kommt der Fehler.

Mal ehrlich: was genau erhoffst du dir? Technisch scheinen massive Defizite da zu sein, inhaltlich fragst du, was man ändern soll und was Leute abschreckt und was Leuten gefällt. Wieso genau machst du das alles, wenn du so wenig Ahnung davon hast? Lass das doch jemanden machen, der sich damit auskennt. Das Produkt wird am Ende sauber und solide sein. Wie das ohne Hilfe wird mag ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen.

VG,
Mad
 
Okay ich dachte da Linux Kenntnisse und html Kenntnisse vorhanden.
 
Hi,

verzeih mir wenn ich das so provokativ sage, aber: scheinbar eben nicht genug.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben