V1000Z oder V1010B

Declaime

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
92
Hi,

wie der Titel schon sagt kann ich mich einfahc net entscheiden.
Ich habe auch keine Ahnung was Lian-Li vl. noch bringen wird.
Schreibt mir eure Bedenken, Vorschläge oder Einwende.

Rein kommt:

e8400
8800gt
asus p5q-e
bq 550w
 
burnout150 schrieb:
Das V1010B ist ein Auslaufmodell.
Das V1000Z ist nicht schlecht, aber was erwartest du von einem Gehäuse?

Mein Vorschlag
http://www.caseking.de/shop/catalog...ster-RC-840-KKN1-GP-ATC-840-black::11230.html

das hab ich auch gemerkt, nachdem es bei caseking raußgenommen wurde :(
an und für sich will ich nur ein schönes, qualitativ hochwertiges case in dem ich nicht meine finger brechen müssen, wenn ich mal was einbau. kabelmanagement sollte also gut machbar sein.

das cm wäre durchaus eine gelungene alternative, wenns du nicht so verdammt hässlich wäre ;)
 
burnout150 schrieb:
Das V1010B ist ein Auslaufmodell.

Mindert das in irgendeiner Form die Klasse dieses Gehäuses ? Ich denke nicht, zumal es Ersatzteile trotzdem in Hülle gibt und die meisten bei LianLi eh untereinander kompatibel sind.

Grüße
 
Meine erste Wahl war ja eigentlich auch das V1010B.
Es ist aber nur mehr noch bedingt erhältlich.
Bei geizhals zB ist das Gehäuse zwar noch bei einigen erhältlich, nur steht bei den billigeren Anbietern immer, dass man aufpassen sollte, da das Gehäuse bzw. die Maße dem Land entsprechen könnten, aus dem es gesendet wird.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Gehäuse in Polen andere Maße hat als wenn ich es aus zB. Deutschland bestellen sollte oder? Denn dort wäre das Gehäuse für umgerechnet ~150 Euro zu haben.
 
Declaime schrieb:
Meine erste Wahl war ja eigentlich auch das V1010B.
Es ist aber nur mehr noch bedingt erhältlich.
Bei geizhals zB ist das Gehäuse zwar noch bei einigen erhältlich, nur steht bei den billigeren Anbietern immer, dass man aufpassen sollte, da das Gehäuse bzw. die Maße dem Land entsprechen könnten, aus dem es gesendet wird.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Gehäuse in Polen andere Maße hat als wenn ich es aus zB. Deutschland bestellen sollte oder? Denn dort wäre das Gehäuse für umgerechnet ~150 Euro zu haben.

Also bei Aquatuning ist es noch lieferbar, dort kann man bedenkenlos einkaufen.

Grüße
 
ist beim t10 eigentlich eine ordentliche verkabelung möglich?
jedes foto das ich mit installierter hardware sehe, ist eine reine baustelle
Ergänzung ()

was mich auch interessieren würde ist, ob ich den lüfter vor dem hdd käfig abmontieren kann.
 
Zurück
Oben