Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Testberichte haben mich dazu veranlasst, nochmal genauer zu schauen.
Auf dem Papier habe ich bei Lenovo die beste Preisleistung gefunden.
Die Asus Geräte gefallen mir auch gut, nur müsste ich für die gleiche Ausstattung wie beim Lenovo deutlich mehr hinlegen. Das Gehäuse sieht zwar wirklich schön aus, aber für mich zählen mehr die inneren Werte bei einer Frau. Ehh Notebook meine ich
Werde mir mal paar Testberichte durchlesen.
Aja @ CIV:
Alles was flüssig mit mittleren Einstellungen läuft, wäre eh schon super!
Das Lenovo ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ich kenne es allerdings nicht. Beim Asus zahlst Du halt für andere Dinge . Gewicht, Verarbeitung, Durchhaltevermögen und Materialien. Aber Du hast Recht. Das ist definitiv Geschmacksache .
Ja, da hast du nicht unrecht. Verarbeitung, Durchhaltevermögen, Gewicht und die verwendeten Materialien sind alles auch sehr wichtige Faktoren beim Laptopkauf. Letztendlich ist es dann aber immer auch eine Kostenfrage.
Bessere Grafikkarte
mattes Display (beim vorherigen Modell ist das ein Fehler auf Geizhals, der hatte glänzend)
8 GB Flashspeicher, wobei ich noch nicht weiß wozu man das brauchen kann. (Sowohl Win7 als auch Win8 brauchen doch viel mehr?) Höchstens zum Installieren von Programmen, wie Office, Browser, Email, etc.
Mehr Inhalt zu so einem Preis finde ich sonst nirgends. Macht mich aber auch etwas skeptisch...