• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Valorant lässt sich nicht downloaden?

Flamez

Ensign
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
167
Hallo zusammen ich habe eine wichtige bitte

Ich habe heute mein ganzen Windows zurück gesetzt , seit dem kann ich das game nicht mal auf machen bzw. es lädt nicht mal herunter

ich hab das alle zurück gesetzt weil ich davor nicht mal spielen konnte wegen den fps drops die ich hatte 500fps auf 0 jede sekunde.
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2023.11.04 - 22.42.16.57.png
    Desktop Screenshot 2023.11.04 - 22.42.16.57.png
    2,3 MB · Aufrufe: 161
Die Fehlermeldung beschreibt, dass irgendwo schon ein RIOT Prozess offen ist.
Hast du mehrere Datenträger?
Findest du Prozesse im Taskmanager?
Du hast eine frische WIN Installation und willst direkt das Game installieren oder gibt es auf anderen Platten noch RIOT Dateien?

DAS ausprobiert?
 
ja ich hab 2 datenträger alles auf dem 1 den zweiten benutzte ich nicht mal

wenn ich das herunterladen probiere schaue ich auf taskmanager ob da noch was läuft finde orginal nichts
Ergänzung ()

dieses 140.dll ist bei mir nicht mal vorhanden

ich kriege nicht mal das game herunter geladen weder noch den launcher
Ergänzung ()

Millkaa schrieb:
Die Fehlermeldung beschreibt, dass irgendwo schon ein RIOT Prozess offen ist.
Hast du mehrere Datenträger?
Findest du Prozesse im Taskmanager?
Du hast eine frische WIN Installation und willst direkt das Game installieren oder gibt es auf anderen Platten noch RIOT Dateien?

DAS ausprobiert?
wo denn ich hab selber keine ahnung dachte ich kann ganz normal alles herunter laden und schauen ob ich noch die fps drops habe und scheitere schon beim download
 
Wenn auf einem frischen Win nicht einmal der Client geht muss da was faul sein. Auf deinem Screen ist aber kein frisches Win. Da sind ja EPIC, Spotify, Steam, Discord, Fortnite und andere Dinge schon installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
die habe ich ja alles schon herunter geladen hab aber mit dem grafiktreiber angefangen und dann halt fortnite steam etc
Ergänzung ()

Millkaa schrieb:
Wenn auf einem frischen Win nicht einmal der Client geht muss da was faul sein. Auf deinem Screen ist aber kein frisches Win. Da sind ja EPIC, Spotify, Steam, Discord, Fortnite und andere Dinge schon installiert.
was muss ich sonst machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Windows ganz platt machen. Und dann als aller erstes den RIOT Client.
Wie genau hast du Win neun installiert? Media Creation Tool?
 
ja mit Media Creation Tool gibt es ne andere option?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben