Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lukas1904 Lief Valorant schon mal ordentlich? Ist der Rechner ganz neu? Hast du es immer mit dem gleichen Nvidia Treiber probiert? Eventuell mal eine ältere Nvidia-Version ausprobieren.
@Lukas1904 Lief Valorant schon mal ordentlich? Ist der Rechner ganz neu? Hast du es immer mit dem gleichen Nvidia Treiber probiert? Eventuell mal eine ältere Nvidia-Version ausprobieren.
Ich hatte damals einen fertig PC. Der ist aber kurz nach der Garantie überhitzt und die Firma war der Meinung alles abzulehnen. Also habe ich meine 4080 dort rausgenommen und den rest komplett neu gebaut. Also es war mal besser. Ich dachte wo jetzt das Problem mit dem Überhitzen weg ist, dass ich zum alten Spielgefühl finde. Welchen NVidia treiber soll ich verwenden, oder soll ich einfach mal über die IGPU testweise spielen ?
Könnte es dann auch ein Temperaturproblem wieder sein? Vielleicht die Wasserkühlung defekt? Was sagen denn die Temperaturen der CPU/GPU und Gehäuse während dem Spielen? Hwinfo kann das gut auslesen.
Zum Treiber, einfach nicht die aktuellste Version, sondern eine von davor...
Was heisst den "fühlt sich ordentlich an"?
Wenn dei 1% Lows gut sind und keine FPS Drops stattfinden (CapframeX) und es wirklch am Input Lag liegt, dann passt Leistungsmässig doch alles? Oder Übersehe ich das was?
für mich so an wenn ich keine treiber installiere also komplett clean lasse nur valorant installiere als würde es besser laufen. Kann aber auch placebo sein.