• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valorant: Riot Games lässt CS:GO und Overwatch verschmelzen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), aid0nex und Bowa48
Sieht für mich noch nicht besonders vielversprechend aus aber allein das man aktiv gegen Cheater vorgehen will, ist schon mal etwas positives.
Wenn etwas dran ist, schaue ich es mir gerne an.

Es soll eben ein Spiel sein das wenig Ressourcen verbraucht und sich schnell anfühlt.
Daher die Comic Grafik und wenig Realismus. Hoffentlich ändert sich aber Design Technisch noch viel.
Mit Battlefield oder ähnlichem sollte man das nicht vergleichen. Eher mit den bereits genannten Titel wie CS GO und Overwatch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Naja das wird halt wieder alles old school. Sehe das und overwatch so etwa als Wiedergeburt der Arena Shooter an.

Für viele Leute ist CoD durch die Spielmechaniken und Effekte einfach nicht schön zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, xc3ll, LuckyMagnum und eine weitere Person
Endlich nen guter WC3 Mod für CSGO :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, Mulleperal, Prodotyp und 3 andere
Schade! Ich hatte viel Hoffnung in den Titel und die ersten Previews sahen vielversprechend aus. Leider ist das jetzt mehr als enttäuschend richtiges Gameplay zu sehen. Sieht mehr nach CS:GO Clon mit Fähigkeiten aus, als eigenständiges Spiel.
Gerade Modernisierungen, die ich bei CS:GO vermisse, hätte man einbauen können. Kimme und Korn bei allen Waffen, um taktischen Tiefgang etwas zu erhöhen. Weniger Trefferfeedback, bessere Grafik, eigener Stil (Waffen- und Charakterdesign), usw...
Mal sehen was RIOT jetzt noch alles macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Rastla und squadric
...und wo sind jetzt die über 140 Charaktere aus League of Legends ? Dachte, man rennt mit denen in dem Shooter rum :( Waren doch genug zur Verfügung
 
128-Tick Server, leichte Grafik mit Fokus auf Reaktionszeit klingt für mich nach einem guten Arena-Shooter im CS Stil. Die Fähigkeiten werden mit Sicherheit noch angepasst, dann werden die im Competitive Play vielleicht auch ganz i.O sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und panzercrak
Alter Wein in neuen Schläuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vangart und shoKuu
movement ist wieder zum einschlafen.
next plz.

ich bleib dann wohl weiterhin bei Quake Champions und beim neuen Diabotical.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, IIxRaZoRxII und Conqi
Also mich überzeugt das Game aufjedenfall, es ist nicht so Hibbelig wie Overwatch und eher skillaiming basiert das ist nice, die Heldenfähigkeiten erinnern mich ehe angeziele Flashbangs und gute Smokegranaten in CS:GO also aufjendefall mal antesten. finds auf den ersten Blick erstmal nice! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und K-on-road
Hm, vielleicht schau ich mir das mal an. CS:GO und Overwatch sind mir im Durchschnitt beide zu langweilig, um es aktiv spielen zu wollen.
 
Gefällt mir sehr gut. Schade nur das es f2p wird. Ich hasse f2p Spiele, allesamt und zocke sie aus Prinzip nicht !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tallum und IIxRaZoRxII
R4ID schrieb:
Stehen die Kids von heute wirklich auf so ein Müll ?
Wie ich das immer hasse das Leute denken das sowas generell nur "Kids" interessiert und man sich selber immer als so reif und erwachsen darstellen muss, als jemand der sowas ja nie spielen würde weil man selbst viel zu alt dafür ist. Ich kanns nicht mehr hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Tallum, icedpingu und 30 andere
60-144 frames, die stellen sich keine hohen Ansprüche... CS Go läuft mit 400-600fps.
 
die comic-grafik ist für sponsoring einfacher zu vermarkten. das hauptproblem bei dem spiel das jetzt schon feststeht ist der entwickler... riot ist ein unfassbarer saftladen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Naja. Warum nicht? Riot Games ist ein aktives Studio. Das Spiel dürfte ein Erfolg werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
Julz2k schrieb:
60-144 frames, die stellen sich keine hohen Ansprüche... CS Go läuft mit 400-600fps.
Auch auf den Kartoffeln, die in irgendwelchen Kleinstadt Internet Gaming Lokalen in Korea rumgammeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
Ich spiele regelmäßig Overwatch und CS:GO aber beides in einem Spiel...
Mal schauen was daraus wird ^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IkariGend und qappVI
Kann man denn private Matches erstellen? Evtl. sogar im LAN?
Dann wärs mal ne Alternative für die nächste kleine LAN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNurB, new Account() und qappVI
Zurück
Oben