News Valve Index: Mehr Linsen, mehr Pixel, mehr Hertz für bis zu 1.079 Euro

Naja, 90 Hz haste ja trotzdem, und wenn ASW, brainwarp oder motion smoothing/vectoring aktiv sind auch 90 FPS. :)
 
Im Video ging es doch um die Performance und das angeblich die Performance gleich wäre mit Oculus (9:18min) und dann Limitiert der die Frames auf 45fps bei einen "angeblichen" Performance Test?

Das macht das Video total absurd, da kann ich auch gleich meine 2080Ti in FullHD laufen lassen und ein FPS Limit von 10FPS festsetzen und behaupten es läuft "just fine".

Sorry aber wenn man sowas nicht sieht, dann hat man wirklich keine ahnung von Computer/Performance/Technik.
 
Du solltest das lieber im Index Thread posten.
 
belli131 schrieb:
sollte man mal testen um sich persänlich von dem "deutlich geringeren" fliegengittereffekt zu überzeugen . ob das so viel besser ist oder nicht. ich tippe eher auf nein.

Unterschied zu welcher anderen HDM? Welche besitzt du?

Ow... auf richtig alte Beiträge geantwortet XD
 
Zurück
Oben