• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Valve kündigt Portal 2 offiziell an!

Marc_N

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
530
Portal 2 Announced
March 5, 2010, 9:44 am - Valve - Press Release

Valve, creators of best-selling game franchises (such as Left 4 Dead, Counter-Strike and Half-Life) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Portal 2 for shipment this coming holiday season.

Portal 2 is the sequel to 2007's Portal, which won 70 industry achievement awards.

For more information, please visit www.steamgames.com
Quelle

:)

Bekannt ist bisher, dass es einen Coop-Modus geben wird. Mehr Infos häppchenweise in den nächsten Tagen bei gameinformer.com.

EDIT: Verda..., könnte ein Mod bitte den Titel korrigieren. Gleich zweimal *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Sehr fein, hoffentlich wird es wieder so ein geniales Spiel wie Portal :)

Wer es nicht mehr abwarten kann, sollte sich in der Zwischenzeit vielleicht auch noch mal das Original antun. Still und heimlich wurden nämlich via Patches einige Änderungen vorgenommen - auch die Endsequenz hat ein kleines Update erfahren (man muss aber von vorne anfangen; alte Spielstände funktionieren nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

freu mich drauf wie ein kleinkind auf den osterhasen
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Was genau soll das sein, kann sein das ich gerade voll auf dem schlauch stehe ?
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Danke :D aber im moment sind die steamserver überlastet
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Hab auch soeben gelesen. Freue mich riesig drauf!
Hier das Cover der Gameinformer.

Edit:
Vavle spricht von Holiday Season. Dann kommts erst nächstes Jahr. http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

8461.portalwrap1.jpg


1mJtY.png


ty.jpg


coop2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Alter Schwede...mal ebend die SEHR KURZE LISTE mit Spielen, die ich dieses Jahr kaufen werde rausholen und P0RTAL 2 raufpacken.
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

:rolleyes: Ich hab's mir so gewünscht. Sehr gut!!
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Portal (1) gerade fertig gespielt, Portal 2 schon so gut wie gekauft. Endlich wider einmal nicht nur wildes geballer! :)
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Portal war ja der Hammer. Nur viel zu kurz. Mit "The Flash Version Mappack" hatte man noch eine weile zu knabber, das wars aber schon. Die einzelnen Chambers waren oft schlecht oder einfach zu kurz.


Ich hoffe das Portal 2 einen riesen Singleplayer mitbringt :D



Das Game ist so gut wie gekauft, kommt jetzt nur noch auf die ersten reviews an :cool_alt:
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

1. War wirklich der Hammer.

2. verblüffende Lösung.
 

Anhänge

  • testchmb_a_140007.jpg
    testchmb_a_140007.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 334
  • testchmb_a_100002.jpg
    testchmb_a_100002.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 353
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

the cake is a lie
 
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

the cake is not a lie.:)
 

Anhänge

  • escape_020002.jpg
    escape_020002.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 335
AW: Valve kündig Portal 2 offizielle an!

Das Spiel war wirklich genial, ich hoffe ja das der 2. Teil ncoh besser wird. Was mich aber wirklich faziniert ist der angekündigte Koopmodus, das könnte der absolute Hammer werden.

PS. bei dem Thema passt ja mein Avatar wieder richtig gut ;)
 
Habe Portal1 auch geliebt und war sehr enttäuscht als es auf einmal vorbei war. War wirklich viel zu kurz :( Werde mir Portal 2 auf jeden Fall anschauen :)
 
Zurück
Oben