dadant
Lt. Commander
dann soll es wohl so sein.kForce schrieb:tja dadant, so übel es auch ist, aber dann wirst Du wohl in nicht allzu ferner Zukunft gar nix mehr spielen und alles im Laden lassen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann soll es wohl so sein.kForce schrieb:tja dadant, so übel es auch ist, aber dann wirst Du wohl in nicht allzu ferner Zukunft gar nix mehr spielen und alles im Laden lassen müssen.
muss man meiner Meinung nach zwangsläufig so interpretieren, dass die Version speziell von Valve zu diesem Zwecke präpariert und ins Netz gestellt worden ist.... dass eine gecrackte Version von Half-Life 2, die bereits am Tage des Releases über das Bittorrent-Netzwerk zu bekommen war, eine Falle für Raubkopierer ist....
Green Mamba schrieb:Ich glaube auch nicht dass auch nur einer mehr sich das spiel kaufen würde, selbst wenn es nur 10€ kosten würde. Das ist immernoch mehr als umsonst, und so denken die meisten die sich die Spiele ziehen.![]()
Doch, es gibt Moeglichkeiten diese Games zu zocken, dass wurde in einigen Foren mal erklaert, aber dass will ich nicht breittreten, da dass nun wirklich nicht hier her gehoert.jacky schrieb:Das glaubst aber auch nur du. Was ist mit DTM Race Driver 2 und GTR? Beide haben den StarForce Kopierschutz. Bis jetzt hat es niemand geschafft. Oder bist du anderer Meinung?
Finde super was Valve macht. Hoffentlich bekommen sie ein paar denn dieses Spiel hat es verdient gekauft zu werden![]()