News Valves Source-Engine beherrscht nun 64 Bit

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
danke valve, steam aktualisiert automatisch, wir möchte ja keine kontrolle mehr übers system.

baFh
 

Daffy_D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
488
abgesehen von dem automatisierungs-rotz freut es mich auch als nicht-HL2-fan

je mehr sich die 64bit durchsetzen desto besser - wieso cpu-potential ungenutzt lassen?
 

nurbie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
100
so langsam wirds zeit mit der 64Bit Story ! Find ich gut jetzt sind UT2004, Far Cry und Half Life 2 64 Bit fähig !

Hat jemand zur 64er Variante n Test/ Benchmarks ?
 

tjestr

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1
Ich frage mich nur, was daran so schlimm sein soll, wenn sich Software selbst zum besseren aktualisiert. Ist jawohl nur zum Vorteil der 64bit user. Aber erstmal meckern!
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Jetzt muss nur noch das 64-Bit-Vista rauskommen und ich bin glücklich.

WinXP x64 ist ja zur Zeit eher unbrauchbar :(
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
Zitat von tjestr:
Ich frage mich nur, was daran so schlimm sein soll, wenn sich Software selbst zum besseren aktualisiert. Ist jawohl nur zum Vorteil der 64bit user. Aber erstmal meckern!
es soll halt user geben, die selber entscheiden, und andere, die sich bevormunden lassen, gelle?

baFh
 

eierkeks

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
38
1. laufen eigentlich alle programme/spiele, die für xp sind auch auf vista?

2. mit vista müssten die spiele doch eigentlich viel langsamer laufen, weil das ja so eine hohe systemanforderung hat und die ganze performance ja für das OS gebraucht wird und dann nicht mehr so viel für spiele übrig ist. oder?:(
 
G

Green Mamba

Gast
@DiamondDog
Die News zu lesen dürfte doch nicht so ein großes Problem sein, oder? :mad:
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Wobei ich sagen muss.... man kanns auch übertreiben. Klar, mich würdes auch stören, wenn software sich selbstständig macht, aber wenn es ein Update ist, das meine Hardware besser einbezieht, sag ich mir: schön, das ich das Update nicht erst sonstwo suchen muss, weil ich es eh installiert hätte - sonst bräucht ich auch keine 64Bit-CPU, wenn ich alles lassen will wie's so ist.

Und: man kann in Steam abschalten, ob man Updates für ein Proggy haben will oda ned... also wayne?
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Ich glaube es wird langsam mal Zeit Winxp 64Bit zu installieren. Mittlerweile gibt es genug Treiber und Spiele.

Gilt das 64Bit Update nur für Hl2 und Lost Coast ? Oder sind auch Spiele wie CSS oder DOD die auf der Source Engine basieren mit eingeschlossen ?
 

b0mbecks

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1
ihr könnt bei steam einstellen ob es sich selbst aktualisiert oder ob ihr das update Manual startet
mann sollte ich vorher mit ein Programm beschäftigen bevor mann sich über was aufregt
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.624
Kann mir jemand sagen, wie ich an meine vorherigen Spielstände rankomme? Ich war nämlich noch nicht durch. Die sind zwar noch im Order 'SAVE' werden aber im Spiel nicht angezeigt.

Florian
 
Top