News VATM-Studie: Bald 10 Millionen FTTB/H-Anschlüsse in Deutschland

Nore Ply schrieb:
was versprichst Du Dir davon einen 3 Monate alten offensichtlichen Trollpost zu kommentieren?
ich habe den beitrag gelesen und darauf reagiert, es ist doch egal ob der aus dem mai oder anno 1972 ist. wo ist das problem? oder möchtest du nur stänkern?
 
capitalguy schrieb:
ich habe den beitrag gelesen und darauf reagiert, es ist doch egal ob der aus dem mai oder anno 1972 ist.
Ein Beitrag zum Thema Internetzugang von 1972 dürfte heutzutage nicht wertvoller sein als die Zeitung von vorgestern.
 
rezzler schrieb:
Manche datieren den Geburtstag auf 1969 :D
https:/heise.de/-4570166

ok. ich hatte das internet erst seit 2000. dafür hat es sich schnell entwickelt. hoffentlich sind in nochmal 20 jahren überall, in jedem winkel glasfaseranschlüsse vorhanden.
 
Zurück
Oben