Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein sagt er nicht, erläutere doch wo du das Problem siehst.
Einfach irgendwelche Behauptungen ohne Begründung in den Raum zu werfen ist nämlich nicht gerade hilfreich.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, habe mit VB (mehr oder weniger) angefangen, habe irgendwann mal C# programmiert und inzwischen eher Python und C++ aber der Umstieg ist mir nie schwer gefallen. Die Grundlegenden Konstrukte sind überall im Prinzip gleich und die Syntax spielt imo sowieso keine allzu große Rolle.
Also ich habe ja mit C# angefangen, irgendjemand hier im Thread schrieb, dass diese Sprache Java sehr nahe kommt, das habe ich auch festgestellt und bin auch froh, dass es so ist
noch eine kurze Frage:
Ich möchte zunächst eine Windows-Forms Anwendung schreiben, da für die Buttons etc. ja Klassen verwendet werden und ich somit das ganze Prinzip noch etwas besser verinnerlichen kann.
Später möchte ich dann aber mal auf WPF umsteigen, ist dies so einfach möglich oder muss der Code dann komplett neu geschrieben werden ? Eigentlich nicht solange ich die gleiche Anzahl an Buttons und Boxen habe wie in Windows Forms, weil der Code befindet sich ja sowieso hinter dem Layout, oder ?!