VBA - datumeingabe gibt zahl aus - wie kann ich das ändern?

centronic

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine frage: ich möchte eine spalte in excel, die mir ein datum ausgibt. die eingabe (auswahl) erfolgt über ein eingabefeld und dropdown im eingabefeld. das feld ist über vba programmiert. der code passt, den nutze ich in einer anderen spalte ebenfalls, dort klappt es. hinterlegte bedingte formatierungen passen und das format datum ist auch eingestellt. es hat auch schon funktioniert, bis ich das format geändert habe. dann kam nur noch quark raus und ich habe es von vorne gemacht - allerdings ohne speichern und jetzt finde ich den fehler nicht mehr... :-(
Ergänzung ()

hier das bild dazu - hoffe, es hilft weiter und jemand kann mir helfen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 138
Hola,
das einzige was man auf dem Bild erkennen kann ist der 03.01.2023. Das war's dann auch schon.
Gruß,
steve1da
 
Zuletzt bearbeitet:
E: Sorry, nur halb gelesen...
 
:-) Sorry, fürs nerven, ich habe den Fehler gefunden... Schönes Wochenende
 
Wär schön, wenn du den Grund nennen würdest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spcqike
Oha, ein kluger Admiral!
Wenn Du mit meiner sachbezogenen Antwort nichts anzufangen weißt, ist das für mich nicht tragisch.
Deine Antwort lässt für mich aber tief blicken!
Schade eigentlich...
Abseits dessen gibt es genügend Möglichkeiten, ein formatiertes Array zu füllen, aber das kennst Du ja, gelle?
 
RPP63 schrieb:
Wenn Du mit meiner sachbezogenen Antwort nichts anzufangen weißt, ist das für mich nicht tragisch.
Das Thema ist doch längst erledigt. Es ging nur um die Formatierung. Du spamst hier in einen gelösten Thread
 
Zurück
Oben