Wirkt sich jenes nicht "negaitv" auf die Rechenleistung aus.Jan schrieb:du kannst auch dafür die Voraussetzungen abschalten (zb Secure Boot)
Kaum ein User Spielt Forspoken,Titel wie Forspoken reagieren auf dem Ryzen 7 5800X kaum darauf
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt sich jenes nicht "negaitv" auf die Rechenleistung aus.Jan schrieb:du kannst auch dafür die Voraussetzungen abschalten (zb Secure Boot)
Kaum ein User Spielt Forspoken,Titel wie Forspoken reagieren auf dem Ryzen 7 5800X kaum darauf
Master Chief ! schrieb:Wieso hat jetzt der erste Balken mit VBS und HVCI Aktiv mehr FPS wie die anderen beiden?
ja, weil die "anderen" Betriebssysteme bei den Entwicklern anscheinend unbeliebt sind.Austronaut schrieb:Windows 11 scheint trotzdem relativ beliebt zu sein.
Dass VBS inklusive HVCI für mehr Sicherheit sorgt, aber Leistung kostet, ist keine neue Erkenntnis
Ok, die unteren beiden habe ich entfernt. Waren Überbleibsel von Genshin Impact und PUBG.Garack schrieb:
Die kann man gar nicht ausstellen und die ist auch nicht einfach so aktiv. Das grüne Häkchen ist quasi immer da und bedeutet nicht "aktiv", sondern nur "unterstützt".MeisterOek schrieb:Kernisolierung
Lesen und verstehen. Die CPU ist eine andere. Ist aber auch nicht so schön geschrieben das stimmt.Master Chief ! schrieb:Also irgendwie verstehe ich hier was nicht:
Die bemerkst du auch nicht mit VBS + HVCI. Das ist ein reines "Messproblem".Termy schrieb:Bei dieser bemerkte ich nämlich keinerlei Performanceeinbußen
Drakrochma schrieb:Was ist denn ein "razen" im ersten Diagramm?
War bei mir auch der Fall letztes Jahr. Das war noch ein Überbleibsel eines alten Logitech Treibers den ich maanuell entfernen musste. Hatten dazu im Forum auch einen Thread wo wir darüber diskutiert haben und ich alles mit Screenshots dokumentiert habe. Bin aber gerade zu Faul zu suchen.xNeo92x schrieb:Aber vor allem der Logitech Treiber verwundert mich, weil genau die installierte Version, eigentlich diese Problem beheben sollte:
Und wenn man dann mal eine VM installiert ist die auch schön schnell?HOT schrieb:Einfach Virtualisierung im BIOS abschalten, dann ist das ganze Geraffel nicht mehr aktiv und der Rechner ist schön schnell
Windows 11 meckert schon, wenn Secure Boot komplett fehlt. Es muss nicht aktiv geschaltet sein, der generelle Support wird aber verlangt. Kommt also in dem Falle auf die genaue Einstellung im UEFI an.HOT schrieb:auch Win11 wird nicht meckern.