• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 VBS-kompatibel, Intel Virtualization Tech VT-x

DanielDMAS

Cadet 4th Year
Hallo, ich möchte mir Battlefield 6 kaufen und habe in den Anforderungen gelesen, dass ein VT-x aktiviert sein muss, bzw. mein Rechner VBS Kompatibel ist. Habe google durchsucht und viele Berichte gefunden wie ich im BIOS VT-x aktiviere. Nur leider gibt es in meinem BIOS kein VT-X sonder nur VT-d. Auch Intel Virtualization Tech gibt es leider nicht. In WIN habe ich auch keine Einstellung gefunden. Unter Kernisolierung ist die "Speicher-Integrität" und "Schutz durch lokale Sicherheitsautorität" aktiviert, Microsoft Sperrliste gefährlicher Treiber ist deaktiviert.Kann mir einer von euch sagen, ob mein Rechner VBS oder VT-x hat?

PC:
WIN 11
Intel i7-10700k
RTX 3080
Gigabyte Z490 Aorus Elite AC

Dein PC muss Windows11 tauglich sein. TPM und Secure Boot sind Pflicht für das Spiel. In keiner Weise was du ansprichst. Warum liest du nicht einfach den ersten angepinnten Thread dafür? Beantwort doch alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und midwed
Der Secure Boot ist im BIOS aktiviert. TPM ist ebenfalls aktiv.
Nur finde ich keine Einstellungen zu dem VBS und VT-x im BIOS.

@BlubbsDE Das mit dem VT-d hab ich auch gelesen, also ist dies in meinem Fall gleichzusetzen mit VT-x?

Zurück
Oben