VCD/SVCD auf PC speichern

BerndDasBrot

Cadet 3rd Year
Hi!
Ich habe eine VCD's und SVCD's, wie kann ich die auf meiner Festplatte speichern? Wenn ich einfach die MPEG2 Datei kopiere, wird es zu drei-viertel kopiert, und dann kommt ein Fehrler, das es ein ungültiges DOS Format sei.....
Kann mir jemand helfen?
Dank im Vorraus...!!
BerndDasBrot

Das hört sich mehr nach einem Problem mit der CD an, als wenn es bei eben 3/4 der CD einen Kratzer oder sowas gibt, das wäre natürlich nicht so leicht zu beheben, oder ein wenig staub, also einfach mal die CD/ DVD mit nem sauberen Tuch abwischen...

Oft hab ich es schon erlebt, dass CD's in neueren Laufwerken besser gelesen werden, als in älteren (wichtig ist dabei die Fehlerkorrektur des Laufwerks)

versuchs doch erst mal so, denn anders kann ich mir das nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
das programm ist zwar gut, aber die SVCD's funzen dann trozdem noch nicht! Naja, dann sind wohl die CD kaputt!!!

^^
Na du gibst aber schnell auf ! Hast du es mit VCD Easy auf den rechner bekommen ?` Wenn ja welches Foramt hat die Datei jetzt.?

Greetz
DrMirror

Ne, ich hab die CD noch nicht auf den Rechner bekommen. Das Programm kann die Dateien nicht öffnen, da Fehler auf der CD sind.
Ich habe aber eine andere Methode gefunden...ich brenne einfach Images mit Clone CD, so gehts!
Trotzdem THX!!
BrOt

Zurück
Oben