Bilder von Whatsapp auf PC speichern

Popey900 schrieb:
Macht doch keinen Sinn was du sagst.
Wozu hat man dann 10 MP-Kameras im Smartphone? Macht dann erst recht keinen Sinn ;)
Betrachte die Bilder mal am TV oder in Vollbild am PC oder zoome mal

Mit Telegram kann man die Biloder Videos und Dateien der in Originalqualität versenden, aber nicht bei WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Warum so kompliziert. Normalerweise braucht man doch nur das Phone mit dem PC verbinden. Dann auf den WhatsApp-Ordner auf dem Handy zu wechseln. Dieser befindet sich standardmäßig im internen Speicher unter „WhatsApp\Media“ Dort den gewünschten Ordner mit den Bildern kopieren. Mache Ich doch auch ab und an für meine Eltern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchender007
Also ich finde es viel unkomplizierter, das Telefon am PC anzuschließen und die Fotos zu kopieren.
 
Zurück
Oben