VCore höher als 1,85V ohne löten?

@Crazy_Bon

...hihihi
Mein Widerstand lasse ich mir in der Schweiz per Hand anfertigen und von nem Playboy-Bunny nackig mit Gold einlöten! Da kommt schon was zusammen....
 
Hallo Alle !!!

Sehr arrogant unverschämt (weil er über die Armen beleidigt hat) und Gefühlslos finde ich Moonstone, als ich das erste mal in diesem Forumbase eintritt....und nach etwas Overclocking suche.....ich selbst habe auch einen
Duron 800 und zwar auf 926 Mhz übertaktet....es macht Spaß...es hat etwa 20%!!! mehr leistung gebracht !!!

Man freut darüber, dass man geschafft hat......und Moonstone....ich sehe, er hat wirklich null Ahnung über Overclocking und will hier bestimmt nur rumärgern....kann sein, dass er die Nase voll von der Arbeit oder Schule hat und den ganzen Ärger hier abschüttet....na denn :

ERST DENKEN, BEVOR DU WAS SAGST, MOONSTONE !!!!!!!!!!!!!!

und nicht erst sagen und hinterher nachdenken, was Du gesagst hast !!!!

Zu Kinderschreck !

Gehe am besten zu http://www.board.gulli.com/, da ist viiiiel lockerer und auch sehr viiiiel vernünftiger.....

Und umlöten ist nicht so einfach (ich selbst kann auch nicht).......da kannst Du besser bei http://www.pctweaker.de/ gehen, die dort bieten übertaktete Prozzis (stärkste von denen ist 1333@1500, Preis kannst Du nachgucken....)

Wenn Du schon einen Duron hast, kannst Du bei PcTweaker deinen Duron 800 und Board per Post abschicken und Du kannst auch wünschen, auf etwa 1100 Mhz takten lassen usw. natürlich erhöhen sie auch Vcore nach deinen Wunsch oder sie empfehlen Dir es, wieviel Volt ist ist geeignet....PcTweaker ist spezialisiert auf Gebiet der Overclocking.........

Das alles kannst Du für knapp 50 DM bei PcTewaker machen lassen !!!!! Ein Schnäppchen !!!!!

Vieles anderes mehr kannst Du bei http://www.pctweaker.de/
nachgucken, ich sage Dir es, es lohnt sich !!!

Noch andere Sites, die für Overclocking spezialisiert sind:

http://www.craft464.de/
http://www.oc-freak.de/
http://www.overclockingcard.de/

http://www.alternate.de/ -> unter Flohmarkt kannst Du mit anderen Leuten verhandeln wie Prozzi verkaufen oder kaufen...Grafikkarte usw. musst Du auch nachgucken..

Na denn....alles Klar

Tschau

Martin van Helsing

-------> Gemeinsam geht´s weiter<-----------------
 
@ Unregistered

Darauf bist du stolz ??? !!!

Das ich nicht lache !!! :lol: :lol:

Mein andere PC hat ein Duron 800 drin, der mit 1100 MHz und das bei nur 1,9V !!!!!

Da kannste stolz sein ;) !!!
 
ich habe mein board (abit kt7a-raid) direkt umgelötet bei pctweaker bestellt... ist zwar ein wenig teurer, aber dafür läufts auch...*fg*

mit 1,95VCore komme ich mit meinem 1333er Addi auf 1550 Mhz.. aber da müsste noch mehr drin sein, da die temps auch noch klar gehen....


visit: http://www.fini.ratattack.de/
 
Na ja beim Duron würde ich das nicht tun. Amd hat den Athlon abgespeckt und daraus wurde dann der Duron. Da ich aus eigener Erfahrung der Duron nicht sehr viel mehr Kernspannung verträgt würde ich die Sache lassen!!!
 
So abgespeckt ist ein Duron auch wieder nicht, erste recht besonderst wenn man den Leistungsunterschied zwischen einem Celeron2 und einen Pentium3 vergleicht.
Wieso sollte man bei einem Duron die Finger von der Kernspannung lassen? Was soll´s wenn der kaputt geht, ist ja sowieso spottbillig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben