Wie krieg ich die Vcore höher?

PC_Freak_2005

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
89
Hallo Leute,
hab mal ne Frage undzwar will mein Kollege seinem Cpu (X2 3800+) mehr Vcore geben als 1.5, damit er ihn noch mehr "peitschen" kann! Klar, bei meinem Board ist das einfach! Aber wie geht es da? Wo ist dort die extra Einstellung, damit man ihm noch mehr geben kann? Oder gibt es das da gar nicht!?






MFG PC_Freak_2005
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Ich würd einfach mal den langen Hebel, der seitlich am Mobo befestigt ist, bewegen.
5 Grad Hebelbewegung entspricht ca. 0,5VCore Erhöhung.... :freak: :freak:

Meinst du nicht auch, dass du bisschen arg wenig Angaben machst? :rolleyes:
 

PC_Freak_2005

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
89
SRY, SRY! Das Board ist ein Asus A8N SLI Premium! Entschuldigung hab das total vergessen:freak: ! Brauchst du sonst noch etwas? Eigenltich doch nicht außer dem Boad oder?





MFG PC_Freak_2005
 
Top