Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell doch den Drucker auch dorthin wo der Router steht und schliesse ihn per Lankabel und Telefonkabel an dem Router an, dann musst Du nichts schleppen und nur das Papier rausnehmen wenn etwas gedruckt wurde. Im Router den Anschluss von der TAE konfigurieren, im Faxgerät einstellen das es keine automatischen Faxe annimmt, sollte auch mit nur 1 Telefonnummer gehen.
PS: Warum hast Du nur 1 Telefonnummer, kann ich mir kaum vorstellen oder hat Vodafone analoge Anschlüsse bei VDSL, sonst lasse Dir doch noch einige geben. Und ein ISDN Telefon kann an einem analogen Anschluss nicht funktionieren, bzw. habe ich noch nie gehört das es klappt.
Dachte immer die hätten nur ISDN, weil alle Leute >> mit Vodafone Anschluss (die ich kenne) auch ISDN haben, die hatten vorher aber auch einen normalen Telekom ISDN Vertrag und gewechselt, dann auf VOIP umstellen lassen und die alten Nummern behalten.
Wie gesagt evtl. habe ich wirklich ISDN, kann sein das Vodafone einfach die ISDN Leitung für mehr Rufnummern blockiert, damit man 4,99 mtl. mehr zahlt?!?
Habe nämlich meine alte Nummer portieren lassen und auch nur die 1Nummer erhalten!
Wenn man bei Vodafone die ISDN Option bucht bekommt man einfach 2 (auf Wunsch bis zu 9) weitere Rufnummern zugeteilt. Die werden dann auch über die EasyBox verwaltet.
Ja, man bezahlt dann 5€ im Monat, was m.M.n. zu viel ist. Da sind einige Anbieter günstiger, manche langen trotzdem hin.
Verwaltet wird alles über VoIP, sofern nicht explizit gewünscht, aber selbst dann kann es sein, dass man der Meinung sei, es gehe nicht. // Es geht aber, denn einer hier im Forum nutzt neben VDSL auch echtes ISDN.
Ergänzung ()
werkam schrieb:
Fritzfax ist nur installiert um Faxe zu empfangen und auf dem Rechner zu speichern, damit man es einfacher beim einbinden in die Software hat, die Faxe unter den Kundendaten abspeichert.
Es geht hier nicht um den Fritzfaxdrucker sondern um den Epson Faxdruckertreiber und den HP Faxdruckertreiber, warum wird das von Dir ignoriert?
Die Bilder habe ich ja nicht hochgeladen damit man sie ignoriert. Und ja, ich nutze auch noch echtes ISDN an einem Standort. Das hat aber mit der Wlan-Faxerei nichts am Hut, denn dort funktioniert es ja auch seit Jahren.
Ignoriert wird das von mir nicht, ich sage nur, das der Faxdrucker, oder wie man ihn auch nennen mag bei meinen Geräten nicht vorhanden ist, und dass obwohl sie nach deiner Aussage diese Funktion ja bieten müsste.
Ich glaube dir, was bei dir diese Drucker vorhanden sind und es womöglich auch funktioniert. Habe ich nur bei niemanden bis jetzt gesehen und auch im Internet schreiben viele, dass das nicht ginge.
So, und damit ist dieses Thema jetzt für mich abgehakt.
Gerne kannst Du noch mit meinem Avatar diskutieren.