Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann endlich das Österreich hinter mir lassen und bekomme in Bayern VDSL. Meine Frage : Was ist an VDSL anderst? Wie schnell ungefähr? Kann man es mit einer 32K Leitung vergleichen? Danke schonmal.
Meist ist VDSL in zwei Geschwindigkeiten verfügbar und zwar in 25k und 50k. Der große Vorteil an VDSL ist, dass man im Gegensatz zu Kabelinternet keine Bandbreite mit anderen Nutzern teilen muss und man einen höheren Upload hat (5k bis 10k). In Zukunft wird auch mehr als 100k über VDSL Technik verfügbar sein.
Auch die niedrigen Ping-Raten von druschnittlich 20ms sind nicht zu verachten und das egal wieviele Downloads, OnlineSpiele, Skype etc. gleichzeitig laufen.
Ich habe auch VDSL, seit 2007 mit 25 Mbit/Dl und seit 2011 50 Mbit/DL und 10 Mbit/Upload. Die Geschwindigkeiten sind immer konstant gleich hoch. T-Com machts möglich und bei denen war ich immer und bleib ich auch immer. Also VDSL sind rundherum klasse!