VEGA 56 für 409€ bei Caseking verfügbar.

Mia culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder Termine zu Partnerkarten? Ich würde ja echt schwach werden aber mir grausts vorm Referenzdesign.
 
FranzvonAssisi schrieb:
und der Autokorrektur... :D :lol:

Nein, das stimmt schon so. Durch seine Schuld hat Mia gesündigt.
Ergänzung ()

NighteeeeeY schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder Termine zu Partnerkarten? Ich würde ja echt schwach werden aber mir grausts vorm Referenzdesign.

Lediglich ASUS wollte im Laufe des Septembers die Strix-Varianten auf den Markt bringen bzw. mehr Informationen verlauten lassen. Außer Preview-Videos, z.B. von Kitguru, gibt es da bisher nicht viel. Die anderen Customs werden wohl erst nach ASUS folgen, sofern sich ASUS das Exklusivrecht für die ersten Custom-GPUs sichern konnte.
 
Es gibt ja auch das Gerücht, dass die Referenzkarten von AMD subventioniert werden und sie mit jeder Karte ca. 100,- EUR Verlust machen.
Könnte also sein das die Asus Karten generell teurer sind, oder ?

LG
 
Zurück
Oben