ventriloproblem

dhalsim1986

Newbie
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3
hi@

ich habe folgendes problem:
also kurz gesagt ich höre niemand im channel. mich hören die leute im chann. ich hab im setup alles durchprobiert, was einzustellen ging. wenn ich aber auf test im setup gehe kann ich mich problemlos hören. ich kann mir nicht weiter helfen ich weiss echt nicht wo das problem liegt. ich nutzte ventrilo 2.1.3. dieses problem ist von jetzt auf gleich aufgetretten. alle anderen voice tools wie skype oder ts funktionieren einfwandfrei. das einzige was vllt ein faktor sein könnte ( kann ich mir aber nicht vorstellen) ich hab vorher mircorsoft .net framework 1.1 installiert. ansonsten hab ich an meinem system nix geändert oder etwas an meinen treibern verändert. kann das wirklich an framework liegen?
 

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
463
Unter Setup Hardware Volume hochziehen und Inbound und Outbound, dann müsste es eigentlich gehen
 

enrimania

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
82
Huhu.. schau mal nach ob du unten evtl aus Versehen "Mute Sound" angehakt hast.. kommt in den besten Familien vor ;) Ansonsten guck mal ob unter Setup überall deine Soundkarte eingetragen ist und unter Line "microphone" oder "mikrofon"
 
Top