Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, habe ein Problem mit Ventrilo. Ich wollte heute das alte vent (2.04) deinstallieren und da kam immer die Meldung " Auf den windows installer kann nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn der Installer nicht vollkommen installiert ist". Dann habe ich einfach die datei aus dem programme ordner gelöscht und nun ist aber vent immernoch da :O!? ich kann einfach es nicht löschen wegen der meldung! gibt es irgendwie ein weg komplett es zu löschen?
Da kein Mensch weiß, welches BS bei Dir am Laufen ist, gibt es mehrere Möglichkeiten:
Das Programm erneut installieren und danach deinstallieren. Dies sollte ausreichen, wenn man die Grundsatzversion des MSI-Installers zerschossen hat.
Alternativ besteht die Möglichkeit, den letzten MSI-Installer nach der erneuten Installation des Programms zu installieren. Danach erneut die Deinstallation versuchen:
Die letzte Möglichkeit wäre hierbei Dein vorgenannter letzter Ausweg. Den Ordner unter Programme zu löschen. Danach wäre allerdings ein RegCleaner nicht schlecht, da Du sonst weiterhin die Verweise auf dieses Programm hast. Ich glaube nicht unbedingt, dass die Registry in der Praxis Dein Freund ist.
Solltest Du Win7 am Laufen haben, musst Du vor dem Löschen der Ordner die Rechte als Administrator übernehmen.
Eine Idee hätte ich noch.. Versuche die Deinstallation oder das Löschen im abgesicherten Modus. Ich hatte auch schon ein paar Programme am Laufen, die unter der Deinstallation von W7 nicht angezeigt wurden. Spätestens unter meiner 64-Bit-Version hätte ich dieses erwartet.