News ver.di: GEZ-Gebühr auf Internet-PCs aussetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch mal für die die Angst haben etwas bezahlen zu müssen:

- ich habe 2000 GEZ abgemeldet mit dem Hinweis ich arbeite für ein Jahr im Ausland
- Briefe von denen gleich in den Müll
- GEZ-Heinern nicht die Tür öffnen
- an der Sprechanlage sagen, der Mieter der Wohnung ist im Ausland, keine weiteren
Fragen beantworten
- sollte man doch die Tür öffnen (die sind ja auch schon oft im Haus drin) das selbe wie im
Punkt vorher sagen

- ich bewohne eine Haushälfte ohne Sprechanlage und habe dem GEZ-Fuzzi die Tür geöffnet
- hab gesagt der Hausherr wäre im Ausland und ob ich ihm etwas ausrichten soll
- da meinte er nur er schickt einen Brief, kam aber keiner

- eine Flatrate ist kein stichhaltiger Hinweis auf einen PC, Flatrates laufen 12
Monate auch wenn der PC gar nicht mehr im Haus ist

Grundsätzliche Regeln:
- niemals Briefen antworten
- niemals Fragen beantworten (ausser der Hausherr ist im Ausland)

Ist ganz easy. Die haben wenig Chancen irgendetwas dagegen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu kompliziert.

Evtl. tuts ja auch ein Baseball-Schläger und ein Anruf bei der Polizei, dass man einen Einbrecher überrascht und versehentlich zur Strecke gebracht hat ;)
 
"Doktor, ich werde von jedem übersehen." - "Der nächste bitte."
Sagt mal, meint ihr ich tippe hier nur zum Spaß oder bekomme die Anschläge bezahlt,
unabhängig vom Inhalt. Irgendwie hat sich kaum einer den Titel bzw. Artikel durchgelesen.
Da ich weder den Titel ändern mag, noch den Artikel ändern kann und anscheinend keiner
etwas dazu schreiben möchte, beenden wir den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben