Jackery IFA Fireplace
Mobile

Verbesserte Zusammenstellung PC 650€

untipunti

Newbie
Hallo,
ich habe vor kurzem mit meiner Zusammenstellung hier nachgefragt, was noch zu verbessern sein. Darauf hin habe ich tolle Ratschläge bekommen :)
Da ich mich aber in dem Gebiet nicht auskenne, möchte ich, dass ihr das verbesserte System nochmal kurz anschaut, damit auch wirklich alles passt:
http://gh.de/?cat=WL-180974
Was meint ihr? Ich habe die meisten eurer Ratschläge im letzten Thread befolgt. Alles soweit in Ordnung?
Danke

P.S. Ich hab' das Gefühl, der Preis ändert sich stündlich?? Abends kostet das (Beim billigsten Anbieter aller Artikel 680€ und zu anderen Uhrzeiten nur 640€`? Um kurz vor 13°° stehts auf 690€^^ Wann wäre denn die beste Zeit ums möglichst günstig zu kaufen?
untipunti

netzteil würde ich das antec hcg 520w bevorzugen....

und als cpu-kühler vllt den thermalright macho nehmen, der hat noch nen bissl mehr leistung zum fast gleichen preis...

edit: ich machs immer so: ich sage mir einfach: wenns unter "den preis" fällt den ich mir so vorstelle dann bestelle ich einfach ;)

untipunti schrieb:
zu anderen Uhrzeiten nur 640€

hast du doch schon gesagt^^

kaufbar ja, auch wenn ichs selbst so nicht kaufen würde.

Wie erwähnt als Netzteil lieber deas Antec High Current Gamer 520 Watt !

CPU Kühler den Thermalright Macho ! Dann siehts super aus !

Ist ne super Zusammenstellung, wobei ich beim Netzteil nicht so ganz sicher/überzeugt bin. Guck doch einfach nochmal in die Empfohlene Zusammenstellung hier im CB Forum und nimm das Netzteil aus dem PC der in deinem Budget liegt.

P.S.: Den CPU-Kühler kann ich sehr empfehlen. ;) Bin sehr zufreiden damit.

Zurück
Oben