PC Zusammenstellung - Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge

Ao1409

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen. Dazu habe ich hier einmal etwas vorbereitet.

https://www.mindfactory.de/shopping...221cdf682ff0e5fdcc92e36849412e866b757ece6475c

(Der Arbeitsspeicher ist gerade Ausverkauft und wird deshalb in der Liste nicht angezeigt.
Hatte da den:
Ballistix Sport LT 4GB DDR4 2400 MT/s (PC4-19200) SR x8 DIMM 288-Pin - BLS4G4D240FSB (Grau) )

Ich möchte wenn möglich in der Preisklasse bleiben. (also wenn möchlich nicht über 550€)

Passen alle Komponenten so zusammen oder wird etwas besser passendes empfohlen.?

Bin in dem Gebiet sehr neu und das ist auch mein erster "Gaming"-PC. (Bzw. Soll es werden).

LG
Ao1409

Zuletzt bearbeitet:
RAM hast Du?

Max. Budget?

Was soll die Kiste mit welchen Settings können?

Den RAM hab ich gerade noch hinzugefügt.
(Ist nicht verfügbar gerade und deshalb nicht in der Liste).

Vom Budget möchte ich wenn möglich nicht über ~550€ gehen.

Es sollten Games auf Full-HD auf hohen Einstellungen flüssig spielbar sein. Spiele wie z.b. (GTA V) aber natürlich soll es kein High end pc werden.

Nein. Potentere Grafikkarte bedeutet, eine aus der nächsthöheren Kategorie. In dem Fall eine 1060 mit 6gb. Wenn das garnicht ins Budget passt, dann bleibe bei der vorherigen.

Ja, ist eine ganz gute Zusammenstellung.
Das genannte System Power 8 Netzteil ist jedoch veraltet. Es sollte schon ein Pure Power 10 (400W) sein, welches nicht mal 10€ mehr kostet.
Wenn du mit diesen Komponenten bei 500€ raus kommst, könntest dur für ca. 50€ noch eine 120 GB SSD einplanen.

Zurück
Oben