Verbesserungsvorschläge 800-900€ gaming PC

Willkommen.

RAM würde ich 1600er, CL9, 1,5V, low profile nehmen wollen.

Die Graka als 4GB Modell.

Ich persönlich würde keine Graka mehr nehmen mit weniger als 3GB VRAM - es wird nix langsamer in Zukunft - und RAM ist durch nix zu ersetzen - außer durch RAM.

Und der Prozessorkühler wird von Hardwareversand nicht montiert werden - der ist zu schwer - HWV montiert bis maximal 400 Gramm Gewicht.

Rest für mich ok.

Sieht gut aus, Graka mit 2 Gb reicht bei Full Hd., lass Dir nichts einreden, kannst Gtx 770 2gb vs 4 Gb googeln, hab's grad nicht griffbereit.

Willkommen im Forum,

xLiiKeZz schrieb:

Bleib lieber beim Boxed Kühler oder verbauen den Kühler selber denn in letzter Zeit wird nicht mal mehr der TX3 Evo verbaut.
Beim Netzteil reicht ein E9 450W und das Gehäuse ist Geschmackssache, denn für etwas mehr gibt es bessere Gehäuse.
Die 2GB GTX reicht locker und der 1333MHz RAM auch.
Falls du noch eine neue Maus brauchst könnte aber die Gigabyte GTX 770 2GB für 289€ interessant sein von HWV http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=114020&agid=2270&pvid=4osvlhtyc_hnsrubvf&ref=13

@Oldboy
Hat aber ein schlechteres P/L Verhältnis dadurch das keine Spiele dabei sind und verbraucht mehr Strom und noch ist Mantle kein Argument.

Zurück
Oben