Erst ma ein hallo an euch helfer und helferinnen,
hab mir ma ein system zusammen gestellt und wollte nach fragen ob es so gut wäre oda ob es noch verbesserungs vorschläge gibt.
mir ist es wichtig das es eine gute kühlung hat und net zu laut ist .... nartürlich solle es auch ein gutes P/L verhälniss haben
hier mal mein system:
Cpu: q9300 boxed ~ 210
HDD: WD aaks 640 gb oda 320gb = 57 (ist die eine schneller als die andere, oda gleich schnell?)
Gehäuse: Antec Twelve Hundred ~ 135
NT: Corsair 520W MIT KM ~ 78
Gpu: HD 4870 "Accelero S1 Edition" N92/120 von www.edel-grafikkarten.de = 279
Laufwerk : LG GH20N bare schwarz ~ 19
MB: ASUS P5Q-E ~ 123
RAM : 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5 ~ 65
ich würde mir ale sachen bei hwv.de hollen udn auch da zs bauen lassen ... bauen die das das so zusammen ohne die grake also bauen die soweit zusammen?
der zusammenbau würde dann noch ma 20 € kosten was dann ingesammt bei hwv.de 708 € machen würde(ohne graka)
ich suche noch nach einen guten cpu kühler, den es auch bei hwv.de gibt
ich danke euch schon ma .. über verbesserungs hilfen würde ich mich sehr freuen^^
hab mir ma ein system zusammen gestellt und wollte nach fragen ob es so gut wäre oda ob es noch verbesserungs vorschläge gibt.
mir ist es wichtig das es eine gute kühlung hat und net zu laut ist .... nartürlich solle es auch ein gutes P/L verhälniss haben
hier mal mein system:
Cpu: q9300 boxed ~ 210
HDD: WD aaks 640 gb oda 320gb = 57 (ist die eine schneller als die andere, oda gleich schnell?)
Gehäuse: Antec Twelve Hundred ~ 135
NT: Corsair 520W MIT KM ~ 78
Gpu: HD 4870 "Accelero S1 Edition" N92/120 von www.edel-grafikkarten.de = 279
Laufwerk : LG GH20N bare schwarz ~ 19
MB: ASUS P5Q-E ~ 123
RAM : 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5 ~ 65
ich würde mir ale sachen bei hwv.de hollen udn auch da zs bauen lassen ... bauen die das das so zusammen ohne die grake also bauen die soweit zusammen?
der zusammenbau würde dann noch ma 20 € kosten was dann ingesammt bei hwv.de 708 € machen würde(ohne graka)
ich suche noch nach einen guten cpu kühler, den es auch bei hwv.de gibt
ich danke euch schon ma .. über verbesserungs hilfen würde ich mich sehr freuen^^