Verbesserungsvorschlag für Rechner

Schakal1980

Newbie
Hab euch ein Screenshot rein von meinem Rechner unter 800 euro.Wollte eure meinung bevor ich es kaufe.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-10-22-45-48.png
    Screenshot_2014-12-10-22-45-48.png
    281,4 KB · Aufrufe: 199
256GB SSD würde nicht viel mehr kosten. Standardempfehlung Crucial MX100 256GB
Richtiger CPU-Kühler fehlt
Netzteil fehlt!

Das waren mal die wichtigsten Punkte.

Wireless Tastatur? Noch ein Zeug wo man Batterien wechseln muss :/

P.S.: Bitte Link zum Warenkorb posten anstatt ein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse: http://geizhals.at/cooltek-g3-jb-g3-s-a1012885.html
CPU-Kühler: bis max. 135mm Höhe
Für so kleine CPU-Kühler kann ich keine Empfehlung aussprechen. (Es heißt nicht Lüfter sondern Kühler)
Netzteil so 500Watt Markenware.

Passt in das Gehäuse überhaupt die Grafikkarte rein? Das ist ja nach oben hin recht klein...

Schau für generelle Verbesserungen die empfohlenen Konfigurationen an:
https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405
625€ + 775€ PC

Zuletzt bearbeitet:
sonst passt alles?Ja brauch eine Wireless Tastatur,da ich zwei Meter vom Bildschirm sitzen werde

Tastatur ist halt sehr Geschmacksache...
ich persönlich finde die K400 absolut grausam (auch wenn ich quasi eine in Form des Harmony Smart Keyboards habe). Meine ursprüngliche K400 hab eich meinem Neffen zum Spielen (ohne Rechner) geschenkt, dafür taugt das Teil und mir stattdessen eine TK820 besorgt, die mag ich wesentlich lieber.

Was soll ich mit einer Tastatur, dessen Touchpad exakt HALB so groß (in diesem Fall besser: klein) ist wie das von meinem Laptop (MacBook Pro).

Da das das Teil ist, mit dem man im wahrsten Sinne des Wortes am meisten Kontakt hat, gebe ich da auch lieber etwas mehr Geld für aus.

Kühler: sella, freezer 13 oder noctua d9l

Ich würde mich wegen dem Soundsystem mal beim Sound und Multimedia Forum melden, du kriegst nämlich sicher viel mehr Sound mit einem anderen System das nicht viel mehr kostet. 2.1 kann man in dem Preisbereich einfach vergessen.

Zurück
Oben